1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Ich popel mir grade in der Nase! :cool:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2021
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

     
    TOC gefällt das.
  5. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Zonenkind @Meenzer @TOC - > Bumskäfer würdigt Myles nicht genug - Wolfi - kein Ahnung...

    Mein Song 2021 bisher und wahrscheinlich auch noch sehr lange :love:

     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kulturbanausen halt. Meine Meinung zum dem Song hatte ich dir schon mal mitgeteilt und der war positiv. Kannst dich noch erinnern? :D
     
    Touch too much gefällt das.
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar - ich habe ihn nur noch mal hervorgeholt, weil er für mich auch nach dem X-ten Mal was Besonderes ist :)(y)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kenn ihn im Prinzip nur von Slash, mit Alter Bridge und seinen Solowerken habe ich mich aus Zeitmangel noch nicht näher beschäftigt.
     
    Touch too much gefällt das.
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut @Wolfman563 - ich weiß ja, daß Du ein Experte par excellence bist (y):)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Zonenkind : wenn Du mal Zeit hast - die erste "richtige" Solo-Scheibe von Slash - die Tour damals in D vor (im Schnitt) 300 Zuschauern - war bei 3 Konzerten dabei und er hat mich jedesmal danach in den Tourbus mitgenommen (@Beetlebum666 net was Du denkst :p)

     
    Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.