1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. Anzeige
    Ich hoffe, daß Du wieder vom Schlauch runter bist NOLA :whistle:

    Jetzt mußte Dich mit mir weiterhin auseinandersetzen - und wenn hätte ich Dich Schwussy genannt :sick:;):p
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Am Freitag/Samstag besprechen wir hier dann mal ausführlich die neue fucking HELLOWEEN, mein Freund! :cool::D
    Ausreden wie "Meine Freundin will mich ständig unsittlich berühren" oder "Muss noch andere Sachen hören" lass isch dann net gelten! :coffee::giggle:
     
  3. Die Freundin habe ich schon vergangenes Wochenende - extra wegen Fachsimpeleien mit Dir - ferngehalten. Die ist jetzt sauer, weil sie auch kein anderer berühren durfte :ROFLMAO::p
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sehr löblich! :cool: Durfte sie sich wenigstens selbst berühren? :barefoot:
     
  5. Meine verklausulierte Antwort :whistle::D

     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmtja, trau, schau wem...


    :whistle:
     
    Touch too much gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Haue mir grade volles Rohr die SM2 eini! [​IMG]Nur so zur Info! :cool:

    Come crawling faster (faster)
    Obey your master (master)
    Your life burns faster (faster)
    Obey your
    Master

    Master!!!!!! !!!!!! !!!!!!(>verschlüsselte Botschaft)
    [​IMG]
     
  8. Das ist aber auf dem Oriiieechinool (fränggischses Cobbyreidd) von 1986 1.000000000000-mal besser als dieses Geklimper
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Stell dir mal vor Maiden würden so ein Album uffnehmen! :eek: Ich wäre da etwas gespalten! (SPALTER!!) Auf der einen Seite finde ich die Mischung aus Klassik und Metal geil, ich steh ja u.a. auch auf so Bands wie Nightwish oder Within Temptation und bin grundsätzlich auch immer für (fast!) alles offen - aber irgendwie wärs bei Maiden scho a bisserl strange und schwer vorzustellen! Aber werden wir ja eh nie erleben. Brucey will ja auch kein Axl Rose sein und sich mit nem Klavier uffe Bühe setzen. :whistle::D (Aussage auf die Frage ob "'Empire Of The Clouds" denn jemals live zu hören/sehen sein wird!)
    Bei Maiden gilt eher "Schuster bleib bei deinen Leisten!" Unplugged wird es auch nie geben!
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gast 1766 gefällt das.