1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Sehr guter Text (y)

"PVT. Ledbetter"

Dear Private Ledbetter, I'm writin' you this letter to let you know that all is well at home.
    And, your family's doin' fine, they're prayin' that it's time and soon you'll be comin' home.
    Don't want you to worry. We're so proud of your sacrifice.
    And all your dedication, so we can call ourselves, the land of the free.

Dear Private Ledbetter, did you get my letter? We haven't heard, not one single word.
    I'm sure it's hard to find the time. To drop us a line, in your fight for the free!
    We try not to worry. We're so proud of your sacrifice.
    And all through our nation, that we call the land of the free!

[Instumental]

Dear Mrs. Ledbetter, I think you had be better sittin' down cause your baby boy's been found.
    Did you recieve the e-mail? Givin' you the details. Soon he'll be on his way home.
    Don't want you to worry! You should be proud of your sacrifice.
    And what you've done for our country, that we call the land of the free!
    That we call, the land of the free.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Immer noch der beste Song der "13" :)

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  3. Jetzt sind mir altem Musik-Hasen der Kiefer, die Augen und eigentlich der ganze Korpus außer Kontrolle geraten.

Bei TIDAL wurde soeben das Album "Live from the Forum MMXVIII" der Eagles im Atmos-Mix eingestellt und ich habe als ersten Song das Hotel in Cali gewählt.

So ein Klangteppich und diese Gitarren - mein Herz ist warm, die Augen feucht - DANKE, daß ich sowas noch erleben darf :love:(y):cry:

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Weiß nur, dass von den Diemonds desöfteren was bei Rock Heavy läuft ;).

Touch too much gefällt das.
  5. Oha - hab´ ich bisher dort noch gar nichts gehört.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touch too much gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich folge Raphael Mendes ja schon lange bei Utube und fand seine Sachen immer klasse, aber was er mit diesem Album abliefert toppt nochmal alles! Gut, eigendlich kann mans auch nicht wirklich vergleichen. Das eine sind/waren eben die Covers (u.a. von Maiden/Brucey) und das ist ein eigenes Band Ding! Die Platte rockt jedenfalls die Scheiße und sprüht nur so von Energie. Auch die Mitmusiker spielen sich die Seele aus dem Leib. Dazu passt das Songwriting und die Dinger sind wie auf seinen Leib (seine Stimme!) geschrieben! 666/666 Punke! Ich bin wirklich sehr begeistert! [​IMG]

Die neue Platte von Blaze ist übrigens auch super! [​IMG]

TOC gefällt das.
  8. Da braucht es keine 666 Worte - es ist eine 1:1 Maiden-Kopie mit der absoluten Berechtigung dazu - no more words ;)(y)

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eins der schönsten Lieder von GnR. :love:

Ich finde die Studio-Version am Besten.

Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.