1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    beste Version

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das geht so:

:giggle:

***NickN*** und TOC gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Epic! [​IMG]

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eigentlich nicht meine Musik, aber das Teil schüttelt mir die Schuppen vom Kopp. :D Als ich das das erste Mal hörte, lief noch Headbangers Ball auf MTV. :)

Touch too much und patrizia gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    CD-Player auf Repeat und ab geht's - bin bereits in der 3. Runde. :D Mein Favorit ist Titel 6: The Crown is dead. :love: Aber auch 9 hat was - die Melodie macht mich depri. :unsure:

***NickN*** und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist auch so ne Hausfrau.... ;)
    Nur by the way: So schlecht ist die Nummer auch nicht. Und das die halt alles von allem spielen ist auch klar und das bei den Spartensendern (nur über App) mehr möglich ist.
    Ich war trotzdem sehr überrascht als die Freitag Abend (auf der Heimfahrt) plötzlich Guns N' Roses - "Hair Of The Dog" spielten. Ich musste echt erstmal nachdenken, auf welchem Album (gut, man kam schnell dahinter auf "The Spaghetti Incident") das ist. Sprich: Die spielen auch manchmal echt exotische Stücke, die keine Single-VÖ sind oder so.
    Ich freu mich jedenfalls das abends im Auto zu haben. :D

Nur manchmal hab ich den Eindruck, die sind der Hofsender von AC/DC.:cautious:

8. Die Spartensender sind auch über Internet (ohne App) und damit bei DAB+ zu hören.

9. Mit Vanessa Warwick :love:

TOC und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Internet-Radio hab ich nicht. Ich bin froh, nichtmehr WDR2 hören zu müssen. Oder auchmal Radio BOB! etc. Ich hab nur so ein Teil, was ne extra Antenne für DAB+ hat und quasi auf eine Frequenz auf meinem eingebauten Radio sendet. (Kompliziert ausgedrückt, ja).