1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    50/50 :whistle:

2. Bei den Birnen der Helene ? :whistle:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Btw. Birnen...den Apfel habsch wieder storniert. :notworthy::LOL:
    Irgendwie binsch net so der Apfeltyp. Eher... jajaja Flachwitz und bevor es einer von euch schreibt!( :rolleyes: ), BANANEN! :D:p

4. Welcher ist unser Käferla ? :D

grummelzack und Gast 1766 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab hier noch einen uralten iPod Touch, den fand ich damals ganz gut.
    Hab mich dann seinerzeit aber trotzdem für ein Android-Smartphone entschieden.

Seit ich ein iPhone 6 als Zweithandy habe, weiß ich auch warum :D

Touch too much und Gast 1766 gefällt das.
  6. Ich bin ja auch so, aber das Apple TV 4K ist schon das Ei des Columbus im Streaming (y)

Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, ich hab halt noch so einige 3D-isos und ob das AppleTV die mit Infuse abspielen kann, hab ich immer noch nicht so richtig rausgefunden und deshalb brauch ich dafür meinen Zidoo X9S.

Wenn, wie angekündigt, Sky Ticket auf den Amazon Fire Stick kommt, kann ich zumindest den Sky-Stick ausmustern ;)
    Mit dem Eierföhn bekam ich ja ein Jahr Apple TV+ gratis - aber ich find da nix, was mich wirklich interessiert (außer vielleicht "See")

Touch too much gefällt das.
  8. Klar, Du hast da ganz andere Zielsetzungen - ich will meinen tollen TV möglichst in $K mit DV und DA ausreizen und da hat mich das ATV 4K im Vergleich zu den Amazon Boxen und Sticks (hatte bisher 6 verschiedene) vollends überzeugt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2021
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Auch ein Punkt warum ich den Apfel dann doch wieder storniert habe. Mir geht das inzwischen total uffen Sack, mit mehreren Geräten (Boxen, Sticks ect.) "arbeiten" zu müssen. Ich bin auf der Suche nach einem Wundergerät das ALLES was mit TV zu tun hat, quasi ALL IN ONE, kann. Lineares TV, Streaming (Netflix, Disney [die App soll Ende März kommen!], Dazn, Sky...) in einem Gerät, 4K-fähig mit Aufnahmefunktion und Timeshift.
    Ich probiere demnächst mal den 401 von der Telekom mit Magenta-TV aus. Der scheint das ja alles zu können. Schau ma mal.... Wenn das gut läuft, kommt der Q wech! Ja, Touchi, du hast richtig gehört! Brauchst nicht zum Ohrenarzt! :cool::D

10. Wat hamse jesacht :LOL:;)(y)

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.