1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Gut geschrieben (y):)

Zudem habe ich Zweifel, daß es künftig noch so cool und lässig in den Backstagebereichen zugehen wird. Mal eben die Jungs beim Schiffen treffen oder in den Duschcontainer reinglotzen...das wird es so wohl nicht mehr geben.

Gast 1766 gefällt das.
  2. Coole pics, die man in verschiedenen Varianten kaufen kann - werde ich mal durchschauen: Sex, JPGs & Rock N Roll

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek: Du Glücklicher! :ROFLMAO: Wobei die Jungs aus dem Metal- und Rockbereich ja eher nicht soooo mein Fall sind. Bei den Backstreetboys oder ähnlichen "Schuckis" warst du ja sicherlich nicht beim schiffen und duschen dabei! :cautious::D:p

Touch too much gefällt das.
  4. Die hätte ich reflexartig erschlagen :D:p;)

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da fällt mir ein, ich hab als kleiner Bub (so 8-10) mal neben Peter Alexander geschifft! Im Phantasialand bei Dreharbeiten zu irgend ner Sendung.
    Ich kannte und mochte ihn ja (Dank meiner Mutter hab ich jede Menge Filme und TV-Shows mit ihm gesehen) und daher hab ich ihn wohl auch angelächelt und er zurück. (So jedenfalls meine Erinnerung!) :) Angesprochen habe ich ihn aber nicht. Dafür war ich wohl zu schüchtern und/oder wusste auch gar nicht was ich sagen sollte. :oops: Keine Ahnung.
    Als er dann aus dem Klo raus is, wurde er von einer Menschentraube emfangen und durfte erstmal Autogramme schreiben...der Arme! ;) Nicht mal pissen, ohne das es jemanden auffällt, kannste gehen als Promi! :cautious:

6. Das war nicht Peter Alexander sondern Charlys Tante :p

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also verdenken hätt ichs dir ja net könne! :whistle::D Alle Boygrouptypen in einen Sack, Knüppel druff, triffst immer den richtigen! :coffee::giggle::ROFLMAO:

Touch too much und Wolfman563 gefällt das.
  8. Soso, der Sohn von Scott Weiland wegen Suchtproblemen schon wieder raus aus der Band..... wie war das mit dem Apfel und dem Fallen :rolleyes:

Ganz netter Song der Jungs - ob Slasy und Robert Trujillo das auch gut finden ?

9. Ähnlich der Silverirons und Birne Helenes :D:p

Wolfman563 gefällt das.
  10. Die CD ist mir die Tage wieder in die Hände gefallen - ein Traum :love: