1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Because life is for believing
    That your heart can turn to gold

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dann oute ich mich auch mal mit einer Best Of und 2 (oder sinds sogar 3?) regulären CDs von Leonhardt Krachwitz :whistle:

Wenn er den Hendrix macht, hat das schon was :D

Touch too much gefällt das.
  3. Und deswegen - ich könnte gerade heulen - so was von Gefühl und Hendrixen :love: wenn auch das etwas von Gospel-Gottesdienst hat :D

Wolfman563 gefällt das.
  4. @Wolfman563

Kennst Du Keziah Jones - war 1991 in der Rudi Sedlmayer Halle in München Support von Lenny

Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vom Namen und ein oder 2 Songs her.

Touch too much gefällt das.
  6. Keine Sau wußte wann das Konzert losgeht - es war heftiges Aufbau-Treiben und mittendrin tauchte ein schlacksiger Mann mit Gitarre um den Hals auf. Auf einmal legte der los und hat die Klampfe vom Feinsten malträtiert, aber keiner wußte was das sollte - am nächsten Tag habe ich erst mitbekommen. daß er der Support von Lenny war :D

Wolfman563 gefällt das.
  7. Und weil´s gerade so schön ist - Vernon Reid :)

8. @Wolfman563 - falls möglich könntest Du mir bitte mal das Thema Spotify und mp3-DL näher erläutern - wußte das bisher nicht, da ich mich damit nie beschäftigt habe. Gerne per PN - DANKE im Voraus (y):)

Scotty - schön war´s mit Dir

Wolfman563 gefällt das.
  9. Tesla - der Film ist ja gerade aktuell ;):D

Wolfman563 gefällt das.