1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    So - hab´ nun The Strip angeschaltet, da ich den Rest vom Lord kenne und der Rest im TV mich nicht interessiert und die Mittelerde in 4K für die Feiertage aufgehoben wird :)(y)

Wolfman563 gefällt das.
  2. Tesla -Rock me to the top - TTM-Herz was willst Du mehr nach so einer Woche :love::)(y)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gerne! (War gelogen! :giggle: ) Ach so, ich hatte da nur nen rotes Kreuzerl! :X3::D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jetzt raff ich das auch erst. :whistle: :X3: Wegen der Wäsche! :LOL:(y):notworthy:

5. War klar - wirst nicht bestraft :D

Ja, Freundla....wenn man das zitiert hat, dann hat man das Bild trotz des roten Kreuzes gesehen :ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Was soll aus dieser Republik noch werden :cry::cry::cry:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

8. Ach - nun ist das ganze Video veröffentlicht worden - was haste denen eigentlich gezahlt :cool:

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aha, inzwischen also alles richtig mit deiner Mittelerde in 4K?! :cool: