1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. Anzeige
    Nachdem ich gestern einen schönen, aber (aufgrund Abstand) fast einsamen XXX-tag u.a. mit The Strip hatte, steht heute wieder die Sozialstudie im Mittelpunkt - die blonde Bauern-Else auf RTL ist schon wieder so ein Fall zur näheren Untersuchung....:ROFLMAO:
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ne, damit kannst du mich jagen. Sozialstudie hin oder her... :giggle: aber einigen können wir uns auf die Talk-Sendungen der 3ten am Freitag. ;)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich geh demnächst zu einer Talkshow - Thema "Mein Leben mit dem Bumskäfer" :D
     
    Gast 1766, TOC und Touch too much gefällt das.
  4. Ich warte minütlich darauf, daß aus irgendeinem Heuballen bei den Bauern der Bumskäfer mit offener Hose rausfällt :ROFLMAO::p:D
     
    Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gerade auf the Strip



    Spread Eagle - Zonis Band? :D
     
    Touch too much gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bei diesen Inzucht-Bauern bleibt bei mir die Hose zu. :notworthy::ROFLMAO:
     
    TOC gefällt das.
  7. Geile Mucke - der Trommler heißt Tommy Gallo und was heißt Gallo aus dem Italienischen auf Deutsch ?! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: @Zonenkind
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Ich dachte ja auch mehr an die vierbeinigen Freunde :p:ROFLMAO:;):geek::whistle:
     
    Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Power. (y)

     
    Touch too much und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest