1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Da mußte ich vorhin doch schmunzeln (y):D

2. Coole Groove-Nummer - passt zu meiner (coronabedingten) Solo-Party heute

Wolfman563 gefällt das.
  3. The Strip macht´s möglich - CD schlummert hier im Regal - saugeil (y)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Jetzt auch noch Judas Priest auf The Strip - ich fall´ vom Glauben ab :D(y)

Wolfman563 gefällt das.
  5. Kurz OT hier: Habe ihn nun ganz gesehen und kann wirklich über jeden Sch*** lachen, aber dieser Film ist sowas von unlustig und auf einem kindlichen Niveau. Kann damit überhaupt nichts anfangen :(

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also viel gelacht habe ich auch nicht, obwohl schon 2,3 richtig lustige Szenen dabei waren - u.a. als die Gestapo ins Haus kommt und die sich alle gegenseitig 100 mal "heil"en.... :LOL::notworthy: - ich fand den Film aber vor allem als Drama großartig! Die Szene mit seiner Mutter... und die Szene am Ende mit Bowies "Heros"...gingen mir sehr ans Herz. :cry:
    Auf den rumhampelden Hitler hätte ich aber auch verzichten können.

Touch too much gefällt das.
  7. Ja, das stimmt schon - ich hatte da aber eine völlig andere Erwartungshaltung und es war ja in allen Kritiken zu lesen, wie witzig der Film sei. Naja, gibt Schlimmeres.

ENDE OT ;)

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Z.B. wenn uf The Strip auf einmal die Wilddecker Herzbuben und Wham laufen! :eek:

Zum OT:
    Am besten ist es wohl gar nix mehr vor einem Film oder ner Serie zu lesen. Keine Trailer gucken usw.. Dann geht man völlig unbefangen und ohne Erwartungen dran und wird auch nicht gespoilert. :) Aber ok, OT Ende.

Touch too much gefällt das.