1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    WITHERFALL: 'As I Lie Awake'-Video enthüllt

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Am heiligen Maiden-Releasetach kommt der gute Touchi @Touch too much mit Sodom und Kiss umme Ecke! :coffee::devilish::p

3. Weil mich diese Maiden-Kommerzscheiße nicht mehr interessiert ;)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Besser als KISS isses aber allemal! [​IMG]

;):D:D:D

Touch too much gefällt das.
  5. Hab´ ich was anderes behauptet ? :D;)

Ich liebe Maiden für Ihre Studioalben, aber ich brauche als Urzeit-Maiden-Fan keine trölfundneunzig Live-Alben...

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich schon. :winken:Grade wenn man auf der entsprechenden Tour dabei war, immer ne schöne Erinnerung und mit Flashbacks verbunden.
    Einige Songs klingen auch anders als auf anderen Livealben. Z.B. The Clansman mit den Keyboards. :love: Die Rock in Rio hatte die nicht. ect.
    Gibt auch immer kleine
    Nuancen, sowohl Instrumental und im Gesang eh. Da ich grundsätzlich sehr gerne Live-Alben höre und Maiden live der Wahnsinn sind, sind die Dinger für mich immer sinnvoll.
    Aber jeder wie er mag und tickt. :) ...oder anders gesagt: passt scho! :cool::D
    Für die Übergangszeit bis es dann hoffentlich im nächsten Sommer wieder mit Konzerten losgeht mehr als ein nettes Trostpflaster.

7. Ich war bis vor 5 Jahren auch so eingestellt - jetzt sehe ich das etwas anders - aber bassd scho (y):)

Gast 1766 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hatte mal eine VHS von irgendeiner Maiden-Tour hinter den damals noch existierenden eisernen Vorhang.
    Da unterhielt sich Bruce mit einem Fan der sinngemäß meinte "I like to play Heavy Metal, but on Keyboards".
    Antwort von Bruce "You can't play Heavy Metal on Keyboards" :p.

Ich muss heute auch nicht mehr jeden Liveschnipsel haben ;)
    Besonders lästig ist da ja Mike Portnoy, der bei seinen 10.000 Projekten nach jedem Studio- ein Livealbum raushaut.

Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jepp! Hab die Szene auch im im Hinterkopp abgespeichert und die VHS natürlich im Regal. :D

Wolfman563 gefällt das.