1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Der gute Doc hat mich mit seiner Rammelstein/Onkelz "Anfrage" total getriggert. Komme mit dem spammen ja kaum noch hinterher! :sneaky::whistle:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde auf Rammstein erstmalig aufmerksam, als ich sie danals in unserer Hardrock-Kneipe in den 80ern oder waren es die 90er, hörte. Dieser brachiale Gitarrensound gepaart mit einem hämmernden Schlagzeug über 'ne geile Anlage in der richtigen Nichtzimmerlautstärke ging mir (nach dem zigten Pflümli) nicht mehr aus den Ohren. :cool:

3. Ich denke eher Rahmstein :eek::D:ROFLMAO:

TOC gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

94 gegründet, ergo waren es nicht die 80iger! :D
    Ähm, ich dachte du kannst mit denen nix anfangen? Klingt jetzt aber irgendwie anders! :whistle: Oder lags nur an den Pflümli? :notworthy::ROFLMAO:

edit: ups hatte mich verlesen
    "Rammstein ist ok"

TOC gefällt das.
  5. 12. 05.1997 Sehnsucht Tour Nürnberg - das erste von bisher 6 -mal - das letzte Konzert 2005 -seitdem für mich nicht mehr interessamt die Band.

Das letzte Studioalbum war nur aus Überresten der ersten Alben zusammengeschustert.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Uffa Sehnsuchttour zum ersten Mal hab ich se in Stuttgart gesehen. War ganz schön heiß! :D

3-4 gute Lieder sind aber druff! :giggle: "Deutschland", "Zeig dich", "Puppe" z.B. Besonders "Puppe" :D
    Aber ja, als Album gesehen jetzt nix auf was man so lange warten musste!

7. Das Album hab´ ich mir heute aus Kanada geordered und die Digi-Version gleich bekommen - nach über 30 Jahren wurde das Material endlich veröffentlicht - Sleaze at its best - was waren das für wilde Zeiten (y):D:p

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    The Cult is back

Hab sie 1987 live gesehen - bei "Born to be Wild" kam Eric Bloom wie Rob mit dem Mopped auf die Bühne, allerdings nicht mit einer Harley, sondern einer Yamaha Virago :D.

Buck Dharmas weiße Basketballstiefel fand ich damals so scharf, dass ich später auch jahrelang mit solchen Tretern rumgelaufen bin - bis ich dann deswegen und wegen meiner langen Haare einen Einlauf vom Personaldezernenten kriegte ;)

TOC gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Äkelhaaaaft, dieser Plastik-Sondermüll! :X3::D
    edit: lol ups, verwechselt. :cautious: gut das ich noch mal zur Sicherheit gegoogelt habe! :cool: Schaut ja im Gegenteil richtig nett aus! :geek:

Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Im echten Leben wäre mir die lieber als so ein Eisenhaufen aus Milwaukee :whistle: (wenn ich den Sohn meines Nachbarn nicht schon kennen würde, seit er 4 Jahre alt war und er nicht mal mit der Cousine meiner Partnerin zusammen gewesen wäre, hätte ich ihn mir wegen des illegalen Auspuffs an seiner Harley schon lange dienstlich gekrallt bzw krallen lassen :devilish:).
    Chopper und Cruiser sind aber (evtl. mit Ausnahme einer Ducati XDiavel) eh nicht mein Ding.