1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    @drgonzo3

Das erste mal bin ich auf Rammstein aufmerksam geworden, als ich damals bei MTV oder Viva, dieses Video gesehen habe.

Liebe auf den ersten "Blick" :love: und am nächsten Tag sofort in den Plattenladen (najo, es war der Promarkt :whistle:) und die Scheibe (CD) gekauft.
    Bin also Fan der ersten Stunde. :cool: Najo, gibt natürlich immer noch Leute die haben sie auch schon gekannt, als sie noch komplett unbekannt waren und in irgendwelchen Kellern in Berlin gespielt haben. :D Aber ich kenne sie eben schon seit dem ersten Album (gehört bis heute zu meinen Lieblingsscheiben von Rammstein!) und nicht erst seit "Engel". :giggle:(Das Lied gefällt mir bis heute überhaupt nicht! :X3:) Ging mir total uffe Eier das das Ding damals so oft im Radio gespielt wurde und jeder Heino, der sonst mit Rockmusik überhaupt nix zu tun hatte, fröhlich mitgepfiffen hat! :coffee: (Ähnlich Kacke wie "Männer sind Schweine von DÄ :poop: - aber im Gegesatz zu Rammelstein haben sich DÄ davon distanziert und spielen es schon seit Ewigkeiten nicht mehr live! (y))

drgonzo3 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nö.
    Kenn ich, aber ist ja nur ein Lyrics-Video, somit für mich kein vollwertiger Musikvideoclip! Wurde vermutlich nur aus Promogründen für die AfD (wirklich ne scheiß Abkürzung! :poop:) -Deluxe Box rausgehauen.

:D

Frei nach dem Motto: "Schlafende Käfer soll man nicht aufwecken"?! :sneaky:

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Seit dem ich das hier gesehen habe, kann ich das Lied nicht mehr hören, ohne schmunzeln zu müssen! :D

So will ich in dem Alter, sofern ich es erreiche (was ich bezweifele!) auch mal drauf sein! :cool:

TOC gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist nen toller Song, auf jeden Fall. Mag ich auch lieber als Engel. Da ist mir aber Rammstein auch erst "aufgefallen.

Nur....(und jetzt bekomm ich sicher wieder Ärger). Mir gefällt das Cover wesentlich besser. Weiß nicht warum. Das gehört für mich in die Kategorie sogar "Cover ist besser als das Original".

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nie, wie was geschrieben wird, lol.Die Stadt Ramstein schreibt man nur mit einem "m". ;)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread für bin aber.......ich finds geil. Casper's Musik generell. Und das Video ist etwas "hart". ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Och, kann ich gut mit leben, mag dieses Cover auch sehr gerne. (y) Nina und Apocalyptica finde ich grundsätzlich eh cool! :cool:
    Auch ein sehr gutes Cover ist...

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Daher ist es auch so wichtig, dass sich die Band sich mit 2 Ms schreibt! ;)
    Stell dir den Text mal nur mit eineM vor! :confused:

Rammstein Ein Mensch brennt
    Rammstein Fleischgeruch liegt in der Luft
    Rammstein ein Kind stirbt
    Rammstein die Sonne scheint

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zu Auswärtsspielen fahren und "Mexico" volle Lotte im Auto mit den Kumpelz? :D Ach ja, die gute alte Zeit! :love:
    Zähl doch mal ein paar deiner "zwei, drei" Lieder auf. :winken:

Meine sind u.a.

"Kirche" spiegelt genau meine Haltung gegenüber der Kirche wider! :devilish:
    "Nur die Besten sterben jung"... musste ich schon viel zu oft singen! :cry:

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der gute Doc wird es jetzt so schreiben: Ra2Mstein schreiben. :LOL:

Wolfman563 gefällt das.