1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Kickstart my heart - mal anders ;):p

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kenne ich gar nicht. Hab mir die Platte aber grade mal bei Spotify angeschaut - und das schaut ja recht interessant aus, also wer sich da als Sänger so die Klinke bzw. das Micro in die Hand gibt.
    Sogar Duff is dabei! Werd ich mir mal reinziehen, bin eh grade wieder uffem GNR Trip! :cool::D
    Von Slash hab und kenne ich nur die erste Slash’s Snakepit Scheibe. :whistle:

3. Dann schließe mal diese Bildungslücke (y);):)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Neuer DÄ Song...

Finde ich jetzt nicht sooo dolle (für Farin ist das sogar recht schwach!), aber das Video ist klasse! :D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

6. Wie kommste denn darauf ? :ROFLMAO:;)

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, dass ich es mal erwähnen muss, aber ich kann mit H. Schneider mal rein gar nichts anfangen.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Uf Helge oder uf de Donots?

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ist wie mit dem FCB. Liebt man oder hasst man. Gibts nix dazwischen! :D

TOC gefällt das.
  10. Na, daß ich die Sendung mit Helge nicht gesehen habe ;):D