1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Alleine schon deswegen braucht das Album JEDER! :coffee::giggle::p

Ich bin jedenfalls total aus dem Häusschen! :love::love::love::love::love::love: :D:D:D:D:D:D :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

TOC gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das sind die Cybermen, sowas wie Steampunk-Terminatoren und zusammen mit den Daleks die Erzfeinde des Doctors - die Timelords sind die Alienrasse, welcher der Doctor angehört ;).

Peter Capaldi, der da den Doctor spielte, kam bei vielen Fans nicht so gut an.
    Ich fand ihn irgendwie cool, vor allem, wenn er zur Stratocaster griff :D.

Gast 1766 gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich! :p

Gast 1766 gefällt das.
  4. Irgendwoher müssen die Millionen für Maiden ja kommen :LOL::D(y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2020
    TOC und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchi @Touch too much ist durch seine 666+ Konzerte einfach abgestumpft und weiß den Wert einen Livealbums nicht mehr zu schätzen! :giggle:

Nur Spaß. ;) :pIch kann die Kritik bei Maiden was Live und BestOf Platten angeht ja nachvollziehen!
    Aber für mich machen alle Livealben Sinn, weil es immer Songs gibt, die man auf anderen Livealben noch nicht hatte. Glaube da fällt nur die Donington 92 raus, weil man die Songs auch auf Real/Dead One hat. Ok, dann fast alle! :giggle::D
    Aber egal, ich freue mich über (fast - auf die ein oder andere Best Of hätte man verzichten können :rolleyes:) jedes Release!

6. Das nennt man Marketing Käferla :D;)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mein Liebling des Tages! :love::D:D:D

TOC gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, darin sind Maiden hochkompetent und fleißig! :whistle::D

9. Nur KISS ist da noch ne Stufe dreister ähh besser und Alcoholica ist Maiden ebenbürtig.

10. Laß´ den guten Mann in Ruh´ Bunskäferla :p:ROFLMAO:

TOC gefällt das.