1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Oh. :( Nicht mal BLACKY? :confused: Verstehst du....:whistle: Black Album von Metallica.. :ninja::whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Einfach nur geil! :cool: Den Song hatte ich in der Albumversion gar nicht so gut in Erinnerung! :sneaky:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die S&M2 BD rockt übrigends auch die Scheiße! Bild und Ton 1A! (y)
    @Wolfman563 Kannst se dir gerne aus dem Schrank holen, wenn die Katzen schlafen... :giggle:

Wolfman563 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, immerhin einer der sich wohl angehört hat.... ;)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh, ja, allerdings. Also Gothic-Metal auf jeden Fall.

Entwine - Closer (my love)

Him - When Love And Death Embrace (Short Version) - ja, ich weiß, bei "HIM" scheiden sich die Geister, ob es wirklich Gothic ist. Für mich ja.

I love it! :love:

Geil! Ach übrigens: Niemals Axl kritisieren..hehe. Ich bin Axl's "biggest supporter". Axl's Stimme ist wesentlich besser geworden noch als zu den 2000ern Zeiten. "My Michelle" hatte ich die Ehre, 2006 bei Rock am Ring live zu hören mit Sebastian Bach. Hammer.....

Und nur mal so, warst du es der gerade "This I Love" für sich entdeckt hat? Cool. Nicht das ich das Lied schon seit 2008 hammer geil finde. Es gibt da nur ein "Problem". Es hört sich absolut geil an, ja. Nur: Slash spielt das Solo eher....."slash-mäßig". Das Original-Solo von DJ Ashba finde ich persönlich geiler und wünschte, Slash würde es genauso spielen. Hier mit DJ Ashba:

Wolfman563 gefällt das.
  7. @drgonzo3 : ich kenne "This I Love" natürlich auch schon ewig- nur hatte ich die CD schon Urzeiten nicht mehr angehört. Dieser Elektro-Sound ist nicht so meins, aber es waren 2-3 hörbare/gute Lieder auf der CD und ich stimme Dir zu, daß der Gitarren-Sound von DJ Ashba dazu besser passt.

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find "Chinese Democracy" nicht so schlimm, wie oft dargestellt. Klar, sie hört sich anders an als die Appetite oder die UYI. Ich war nur froh, endlich sie in Händen zu halten..... ;)

Touch too much gefällt das.
  9. Man muß halt als "Old Gunner" da völlig andere Maßstäbe anlegen - schlecht ist sie sicherlich nicht, aber auch kein Meisterwerk wie die AFD (das eh nie mehr erreicht werden kann ;)) Bumblefoot und DJ Ashba sind sehr gute Musiker - bei Sixx: A.M. macht er einen tollen Job.

Das neue GNR-Album (aus der Gerüchteküche) wird auch niemals das Level der rotzigen, unverbrauchten Anfangszeit haben. Das ist vorbei.

Wolfman563 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, muss man auch. Wie sicher bei vielen Bands die jahrzehntelang dabei sind. Ich bin überhaupt froh, dass sie noch auftreten. Man kennt die "Pappenheimer" ja. Und gerade bei GN'R....
    Ja, stimmt, und ich hab mir durch ihn extra mal ein paar Songs von Sixx A.M. angehört, gefiel mir ganz gut eigentlich. Ich fand DJ Ashba wirklich gut, besser auch als Buckethead. Der passte nicht, bisschen abgedreht. Obwohl er gute Musik macht.

Nein, wird es nicht. Und wäre unfair, es damit zu vergleichen.