1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Da ich sie persönlich kenne, bin ich da etwas befangen. Musikalisch ist das sicher nicht högschtes Niveau, aber das war es bei KISS bis heute auch nicht :D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bademeister (Paule) sagt:
    HELL ist ein neues, 61-minütiges Album von die ärzte und erscheint am 23. Oktober 2020 als CD, auf 181-Gramm-Doppelvinyl, als Download, im Streaming und ist hier ab sofort überall vorbestellbar.

Zum Song schreib ich später was, sobald ich ihn gehört habe.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Text, Musik und Video... ALLES SUPER PUNK! (y)(y)(y):D
    IdR. sind Rod-Lieder die Schwächsten auf nem Album - von da her habe ich jetzt sehr hohe Erwartungen an die Platte! HELL YEAH!:D

Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touch too much gefällt das.
  5. Das frage ich mich auch immer - lese die Bücher immer auf Englisch :D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...ich bevorzuge französisch! :whistle:

7. lesen - nicht besudeln :p

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So, nach dem ich jetzt ca 10 mal den neuen DÄ Song gehört habe, bin ich jetzt mal auf Metallica gewechselt! :giggle: