1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Was sagt der Experten-Rat ? Am I evil ? :eek:(n):D

@Beetlebum666 @Wolfman563 @Zonenkind @TOC @Meenzer

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Weil du Eishockey schaust? Nö, is doch cool! :cool: Verstehst du? "COOL"! :D
    Guck ich allerdings nur wenn WM ist! :whistle: Mit der NHL und vor allem der Bundesliga kannste mich jagen! :giggle:
    Feldhockey ist auch geil. Spiel ich hin und wieder, wenn es sich ergibt. IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN! :p:D

Touch too much gefällt das.
  3. Ich meinte eigentlich Pantera :ROFLMAO:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek::LOL:

5. Diese Cover-Version verkörpert den typischen Motörhead-Sound :p:D:ROFLMAO::

6. Das Bootleg auf Vinyl habe ich mir damals für einige Kohle gekauft - u.a. mit einem Elvis-Cover:

Gast 1766 gefällt das.
  7. Von dieser Trödel-Truppe haben Sie auch was gecovert:

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hab mir damals jedes CD-Bootleg gekauft, welches ich in die Hände bekommen habe. Und das waren bei GNR so einige Live-Dinger u.a. waren da, soweit ich mich entsinne, auch diese beiden Cover (live) drauf. Mit ein Grund warum ich so geil auf diese Bootlegs war - zu der Zeit wollte ich einfach jeden Ton haben, den GNR irgendwie mal gespielt und/oder veröffentlicht haben! :D