1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    I say: The RUF, the RUF is on fire :D:p

Gast 1766 und Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Haha, das hast du so gut gesungen das ich ohne auf den Spoiler zu klicken den Song sofort erkannt habe! :cool::D

Touch too much gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Touch too much und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Witzig, zum dem Thema "böse, gefährliche Rockfans" habe ich mir vor wenigen Tagen erst 2,3 kleine Berichte angesehen.
    Hier ab 5:18

"Bei ACDC wars schlimmer"
    :eek::LOL:
    ...am geilsten ist aber Kevin (aus Frankfurt am Main! Ist das unser @Zonenkind? :eek:) ab 5:46
    "Wir warten jetzt nur bis die Kamera weg ist dann hauen wir alles kurz und klein :whistle:"
    :LOL::LOL::LOL:

edit: Zonenkind markiert (Beinchen heb :whistle:) - sonst findet er uns wieder nicht! :giggle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2020
    Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nö, sagte mir bis dato nichts. Habs mir nu aber angehört und mein Fazit lautet: Rockt! :cool:(y) Fetter Sound, schöne Gitrarrenarbeit/Soli, interessante Breaks...
    Werde ich mich mal weiter und näher mit beschäftigen... Weitere Anspieltipps auf Lager?

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Live auch sehr geil

Wenn ich mir diesen Song jetzt allerdings über Spotify anhören will, muss ich mir ein wenig Mühe (beim "entziffern!") geben. :DSpannend! :cool:

7. Die sind schon seit 1987 aktiv - finde es auch eine interessante Mischung (y)

Meinst Du Anspieltipps von Ningen Isu oder anderen Bands ?
    lasse ich mir als alter Kapitalist gut bezahlen - z.B. mit Frau Pfirsich von gestern :p:D

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ningen Isu :cool:
    Kann dir nur Herrn Banana anbieten! :giggle:

9. Horror and Terror :D

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich ergänze: Powervolle Schlagzeugarbeit! :D:cool:(y)