1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Glaube die sind aus England und der Sänger soll Pilot sein? :rolleyes: Sollte ich mir auch mal ne CD von besorgen. :)

TOC gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe meine vom Verleihshop schon gefunden. Und ab Mittwoch bin ich ja Ruheständler mit viiiiiiiieeeeeeel Zeit.

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Amazon? Hab ich nicht, möchte ich nicht haben. Netflix issa nicht drin. Bleibt mir nachher nur noch im Q zu gucken, ob er da abrufbar ist.
    Oder ich fahr morgen ma im Saturn vorbei und kauf mir die BD! Muss ich mir die beiden Eierköppe eben in 1080p angucken! :eek::D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Viel Zeit um epische Musik zu hören! (y) Du bleibst uns dann aber hoffentlich hier erhalten. Nicht so, wie diese untreue Tomate aus Mainz@Meenzer! :cautious::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2020
  5. Als Rentner hört man dann viel Musik von URIN MEIDEN :whistle::D:p

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Wolfman563
    D
    ie immer mit ihren fiesen Fallen! :sneaky::D

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Diese Quarantäne Sachen sind doch weniger wie nix, genauso wie Autokonzis und was da so geboten wird.
    Muss man leider ins Ausland um wieder richtige Konzerte zu sehen (n)

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Wolfman563
    Wir hatten ja gestern kurz das Thema Chris Hemsworth. Kennste diesen Film hier? Da spielt er nen Bösewicht! Auch mal was anderes! :D

Der Film ist alleine schon wegen dieser Jukebox-Szene super genial! :cool: Der Kommentar von
    Jeff Bridges zu Popel....:eek: ...und wie geisteskrank Hemsworth dazu dann abtanzt! :D Für die Götter! :ROFLMAO:

Jeff Bridges+Chris Hemsworth+Deep Purple = WINWINWIN!
    Kannst du gucken bei Sky, sofern er da noch läuft!

Hier noch der Trailer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2020