1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wenn Saarbrücken leidet sollst auch du leiden. :mad: Nach dem 0-2 hatte ich viel Zeit für Körperpfelge. Hätte der FCS gewonnen oder wäre es zumindestens spannend gewesen, wäre alles noch Urwald! Tjo! :p

Wolfman563 gefällt das.
  2. Der Touchi steht nicht auf Tarja-Uschi :p

3. Ich hoffe die Arme sind noch dran :whistle:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dat Dingen ist wirlich der Hammer. Hab ich damals in meiner Jugend (zur der Zeit war "Angel Dust" glaube ich der Durchbruch für die Band? Lief jedenfalls alles bei MTV rauf und runter) bei jeder Party den epischen Affen zu gemacht! :oops::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2020
    patrizia und Touch too much gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Daher ja extra für disch! :p:D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Leider nicht mehr.

5:24-5:35 :cautious:

7. Ok - schreibst jetzt mit den Brustwarzen :LOL:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab ja Wolfi für solch niederen Aufgaben! :cool:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Alternativ schreibe ich mit meinem Rüssel! :oops: Törrröööööööööööööööööö!

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchi kennst du die Dinger? Diese Sendung ist damals komplett an mir vorbei gegangen.

Da gibts noch zig von diesen "Interviews"...schaue ich mir seit ein paar Tagen alles nach und nach an und komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Eines besser als das andere.... :ROFLMAO:

Touch too much gefällt das.