1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige

2. Verständlich bei der französischen Maus :p:D:

das Gedudel :eek:

Zonenkind gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    HELENE666. :devilish:

4. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das müsste musikalisch aber nicht gar so weit abgleiten (… auch wenn eingefleischte Rock-Fans "Bleib bei Deinem Leisten!" denken mögen, wenn sich eine Pop-Musikerin in ihren Konzerten auf eher ungewohntes Terrain begibt):

Davon abgesehen beteiligt sich @Beetlebum666 im Moment leider auch nicht im "Ich höre gerade ..."-Thread.

Touch too much gefällt das.
  5. Ich bin da sehr flexibel und da gibt es ja genug Beispiele - nur so dauerhaftes, seichtes Geplätscher ist halt nichts für mich ;)

6. Die sollten öfters mal Acoustic-Versionen aufnehmen (y)

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    das derzeit beste Album neuen Datums einer hochinteressanten Band mit einem der eingängigsten Lieder