1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Zonenkind: Bei der Lovedrive-Tour gab ich, in der 1. Reihe, Kaus Meine die Hand. Wir haben Iron Maiden mal in der Sachsenhausener Altstadt gesehen. Da hatte der Bruce noch lange Haare. Das waren ganz normale englische Touris. :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn das hier in dem Tempo weitergeht haben wir übermorgen Seite 666 erreicht! :eek:
     
    Meenzer, Wolfman563 und TOC gefällt das.
  3. Bruce heute

    [​IMG]
     
    TOC und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Laut und besoffen also! :D
     
    TOC gefällt das.
  5. Dann erscheine ich persönlich :p:D
     
    TOC gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wollte ich auch grade noch anmerken. Du bist immer schneller! :rolleyes::censored::notworthy::ROFLMAO:
     
    TOC gefällt das.
  7. Ok - ich geh´ jetzt in die Horizontale - dann wirst Du schneller sein :censored:;)

    Thank you and good night (y)
     
    TOC und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hier unsere Rollenverteilung:
    [​IMG]

    :p:D
     
    Meenzer, TOC und Touch too much gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ne GnR-Autogrammkarte aus der BRAVO (frühe 90er). Die war schon unterschrieben. Damals dachte ich, boah wie wertvoll. :giggle:

    Scorpions gefielen mir mit dem Blackout-Album.
     
    TOC gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ey die hab ich auch. :geek:Also exakt die Gleiche! :whistle: (y):D
     
    TOC gefällt das.