1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Jungspund,
    hast ja noch dein ganzes Leben vor dir:D:D
    Aber der Mai ist gut, ich hab auch die Tage Geburtstag(y)(y)

bin auch Stier ned nur im Geldbeutel:ROFLMAO::ROFLMAO:

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

• 3. Dekade 11. Mai bis 20. Mai
      Die dritte Dekade Stier ähnelt ein wenig dem Steinbock. Der in dieser Dekade Geborene zeigt sich entschlossener, wenn es darum geht, den Kampf gegen Probleme aufzunehmen. In der Regel ist der Stier der dritten Dekade sehr erfolgreich und häuft jede Menge Besitz an.

:eek::rolleyes::giggle:

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir eigentlich auch - aber ich hatte mal 2 Vorgesetzte, die auch Stiere sind und da knallte es aufgrund einiger diesem Sternzeichen nachgesagter Charaktereigenschaften manchmal ganz schön.

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Naja, das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt. Spreche da aus Erfahrung aus meinem familiären Umfeld.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei mir sind es so plusminus 2500 CDs (je nach Zählweise), meine BRs und DVDs habe ich nicht gezählt, eine dreistellige Zahl müsste es aber auch sein.
    Dazu noch ca 500 LPs, davon aber nur eine Handvoll in letzter Zeit gekauft.

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

War ja klar! :rolleyes::ROFLMAO:
    ...und erfolgreich sind wir auch. :sneaky: Sonst könnten wir uns diesen Scheiß auch gar nicht leisten. :whistle: Scheint wohl doch was dran zu sein, an diesen Sternzeichen! :eek:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also bei meiner Zählweise ist ein Titel, egal ob normale CD, DoppelCD oder 3fach whatever Deluxebox = 1
    Bei DVDs/BDs das gleiche!
    Gibt gute Programme die dir die Arbeit aber auch abnehmen. Musst nicht alles von Hand zählen! :giggle:

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Manche Sachen passen, aber das ist andrerseits so allgemein geschrieben, dass man es so oder so auslegen kann.
    Z.B. las ich mal "positive Eigenschaften: zielstrebig, sparsam,....., negative Eigenschaften: stur, geizig,....".
    Irgendwie dasselbe, nur von der jeweils "anderen Seite".:D

Meine Freundin ist Wassermann und angeblich passen Stiere und Wassermänner nicht zusammen - stört uns eigentlich schon seit 31 Jahren nicht im Geringsten ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Platten, keine Ahnung hab ich wohl keine 50. Da machen sich die 14 Jahre dann doch bemerkbar!
    Hab damals zwar auch mit Platten angefangen, aber als Jugendlicher bin ich dann auf die CD umgestiegen.
    Auf Vinyl hab ich alles von Maiden (Also die normalen Studioalben, Livealben und 12" Maxi Reihe die in den 9oigern erschienen ist mit allen Singles von 1980-1990 - gibt aber natürlich noch deutlich mehr Bootlegs ect die ich nicht habe - Maiden ist da ein Fass ohne Boden), alles von GNR, ein bisserl was von Queen, der EAV, ne Stones, Purple In Rock, Aerosmith...

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hatte mal ein Programm, aber das zählte Mehrfachalben auch einzeln als CD1, CD2 etc.
    Zwischenzeitlich habe ich da für jedes Album einen gemeinsamen Ordner angelegt.
    Allerdings gibt es ja Boxen mit mehreren Einzelalben drin, die liegen zwar in einem Ordner, getaggt habe ich die aber jeweils einzeln.