1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Notiz an mich selbst: Wenn ich mir wieder ein Update der Musikanlage gönne, spare ich mir künftig das stöbern in Fachzeitschriften/Foren und wende mich direkt vertrauensvoll an meine neuen Rockfreunde Touch too much und TOC :cool:

Touch too much und TOC gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und nein. Ich habe, bis auf einmal bei Aerosmith, immer im hinteren Drittel in der Mitte gestanden und und da ging es meist. Katastrophal war es seitlich auf dem Rang. Ich glaube Deep Purple hatte 1985 (oder war es 86?) einen passablen Sound. Offenbach ist für Maiden ja mittlerweile zu klein. Ähm, die Alte Oper soll gut klingen ... :whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, kommt sicher immer auf den Standort an. Die Halle ist von der Architektur eben keine Konzerthalle. Saarlandhalle auf dem Rang war auch mal gruselig, direkt in der Menge und weit vorne wars dagegen richtig Klasse! Und Farin hat mir direkt in die Augen geschaut! :love::D
    Spätstens seit Maiden diesen Angeber-Flieger :cautious: haben bzw hatten ist ihnen auch Saarbrücken zu klein geworden! :rolleyes::D 93 waren sie zum letzten Mal im Saarland. Dafür haben sie aber 2007 in Ludwigshafen (Bei Mannheim!) gespielt. Das ist nicht grade eine Großstadt, hat aber das alt-ehrwürdige (lol) Südwest-Stadion! :whistle: Sound allerdings auch eher mittel! :whistle:

TOC gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

In Zukunft stellt uns Touchi bei Konzerten die Lautsprecher genau zugeschnitten auf unseren Standort ein! Dann passt das! :cool:
    Alles andere ist egal! Monitore für die Band werden eh überschätzt! :whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Master of Puppets? :eek:

TOC gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jetzt hab ich den Touchi verscheucht, in dem ich seinen Beruf erraten und somit RUMPELSTILZCHEN gesagt habe! :confused::cautious::D

7. Träum´ weiter mein lieber Bumblebeet :D

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:D

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:D:D:D

TOC gefällt das.