1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Im aktuellen Hammer ist übrigends ne schön "Gedenken an Ronnie James Dio - Das Lebenswerk" + "40 Jahre Heaven And Hell"-Story!

...auch schon 40 fucking Jahre! :eek::D

...und ja, ich weiß das das nicht Dio ist der da trällert! Aber bei Rainbow hab ich immer die Assoziation! ;)

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:
    Dann sollen die mal der restlichen Rockwelt (Bands, bzw. Menschen am Pult) ihr Geheimnis verraten, wie man das schafft! :cautious::censored::D

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Rainbow ist für mich auch Ronnie :D.
    Alles danach war ja ganz nett, aber... :whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  4. RUSH gibt es doch nicht mehr - der Neil Peart ist ja leider verstorben. Aber die haben auch in der Nürnberger Frankenhalle einen Sound gezaubert - vom Feinsten :love:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich dachte alle Rockmusiker kommunizieren direkt aus der Hölle mit ihren Lakaien die noch auf Erden wandeln. :devilish::whistle:

6. Ich verrat´ doch mein Berufsgeheimnis nicht :p

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du bist Tontechniker, bzw Abmischer (ka, wie da die genaue Berufsbezeichnung ist?)...würde jedenfalls so einiges erklären.... :eek::whistle::D
    Sowas in der Richtung hab ich mir eh schon gedacht! Also neben "Rockstar"! :p

8. Wichtig ist neben "Rockstar" mein lieber Bumblebeet :p;):ROFLMAO:

9. Btw: wer kommuniziert denn als Chef aus der Hölle ? :whistle::cool:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Scho klar, Tonmensch von 9-17 und Rockstar von 17-9! Fast so wie Harris, der fummelt ja auch immer an den Reglern rum, anstatt es den Experten zu überlassen! :rolleyes: