1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Auch wenn sich ein Unfall keiner wünscht und ich während meiner aktiven Motorradzeit Gott sei Dank von solch einem verschont geblieben bin, gibt es auch einen bekannten Leidensgenossen - Billy Idol.
    Zitat aus Wikipedia. "Am 7. Februar 1990 erlitt Idol bei einem Motorradunfall schwerste Beinverletzungen (fünffacher, teils offener Trümmerbruch), einen Armbruch und mehrere Rippenfrakturen, nachdem er ein Stoppschild überfahren hatte und in einen LKW gerast war. Dank einer siebenstündigen Operation entging Idol einer Amputation seines rechten Beins (fünf weitere Operationen folgten) und er verbrachte viele Wochen im Krankenbett."

Genau. Auch Billy Idol konnte Krach machen mit seinen Songs. :X3:

Hier noch zwei seiner bekannteren Lieder.

Gast 1766 und TOC gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Drummer von Def Leppard verlor bei einem Autounfall einen Arm.

Der Rest der Band beschloss dann, nur mit ihm oder gar nicht mehr als Band weiter zu machen - fand ich klasse.
    Dank Reha und eines speziellen Drumkits ging es schließlich nicht nur weiter, sondern es kam ihr erfolgreichstes Album "Hysteria" dabei raus.

TOC, Gast 1766 und Meenzer gefällt das.
  3. @Beetlebum666 :

Sehr geehrter Herr XXX,

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer XXX Tickets erworben:

18.07.2020 17:45 Uhr

Iron Maiden in STUTTGART,

Mercedes-Benz Arena Stuttgart

Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Dieses wird voraussichtlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald uns neue Informationen zu Ihrer Veranstaltung vorliegen, werden wir Sie informieren.

Aktuelle Terminverlegungen und -Absagen zu Ihren Veranstaltungen können Sie jederzeit auf eventim.de überprüfen: Tickets Konzertkarten Eintrittskarten – Tour Karten @ Eventim

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Kundenservice

***NickN*** gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das hier höre ich auch gerne von Def Leppard.

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Über zwei gesunde Ohren (dein Gehör) verfügst du ja auch noch! Ergo, LETS ROCK! (y):D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2020
    TOC gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, pass scho! War nach dem Beschluss das bis Ende August diesbezüglich nix mehr geht eh klar. Ich hoffe die verschieben ihr Album jetzt nicht auch noch, wovon ich allerdings ausgehe.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe die zwar auch (als Limited Edition mit einer "unplugged" Bonus-CD - sowas mag ich zwar nicht unbedingt, aber die Akustik-Version von "Pour..." ist gar nicht so schlecht), hab aber nur noch den Titelsong im Ohr.
    Die war ja damals kommerziell gesehen leider eher ein Flop, weshalb sie mit dem Folgealbum "Euphoria" wieder zu ihrem gewohnten Sound zurück gingen.

Als Gastgitarrist dabei übrigens ex-F1 Fahrer Damon Hill :D

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die Festhalle hat eh nen bescheidenen Sound ums mal freundlich auszudrücken! :cautious:

TOC gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Für mich ist das eh nur noch ne bessere Queen Coverband. Also spätestens seit dem sie Lambert als Sänger geholt haben. Elton John oder G. Michael wären beide gegangen, der Vorgänger (komme grade nicht auf den Name konnte wenigstens rocken!) war noch ganz ok, aber Lambert finde ich einfach nur anstrengend.

Touch too much gefällt das.
  10. Nur RUSH haben es bei meinen vielen Besuchen in der Festhalle geschafft den "perfekten" Sound zu bieten (y)

TOC gefällt das.