1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Leute. Die alten 80-ziger(y):)(y) Ich bin, das gebe ich unumwunden zu, musikalisch dort hängengeblieben. Bei mir haben es neue Bands sehr schwer. Selbst bei einem Krösus wie Metallica war für mich nach dem Black- Album Sense. Die Live Scheibe aus Seattle 89 ist für mich bis heute das Beste was es im Live Bereich zu hören gab. Natürlich waren Maiden mit ihrer World Slavery Tour , oder Priest mit "Fuel for Live"86 auch geile Brecher. Ihr seht, als 68-ziger war das Meine Jugend. Als Ossi war es da ntürlich mit Konzerten nüscht. In den letzten 30 Jahren natürlich ordentlich nachgeholt. Wenn Oma und Opa, oder damals auch mein alter Herr mal rüber kamen, wurde ein Wunschzettel geschrieben. Kam dann das Zeug auch hier an, war es wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Schwager meines Onkels aus Köln, hatte mir mal ein Shirt vom Monsters 86 mitgebracht. Damit war ICH der GOTT auf jeder Fete. Was für ne geile Zeit:D

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In Frankfurt ist eh kein Konzert geplant gewesen. Dann kann der Rest auch weg. ;)

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sah bzw. sehe es so: Es ist kein Querschnitt, von den 6 Wochen Koma mal abgesehen, fehlt mir nur der Unfalltag selbst in meiner Erinnerung und ich haben Dachschaden abbekommen. Ich war damals grade mal 21, sehr sportlich und kerngesund; also beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Reha. Außerdem hielten mir meine Eltern den Rücken frei!

Aber lasst uns das Thema beenden und lieber wieder Lärm machen. :D

Gast 1766 gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auf LP und CD. Warum wurde das Album zurückgezogen? Wegen des Covers?

6. Ich habe mal gelesen, daß man Into glory ride damals als Flop ansah und deswegen keine weiteren LP´s gepresst hat.

TOC gefällt das.