1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Es gibt kein zuruuck :D - diese Vinyl-Single mußte ich mir damals kaufen....

TOC gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damals hatte ich Maiden noch nicht auf dem Schirm.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du warst eigentlich meine heimliche Hoffnung! :unsure:(n);)

TOC gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    1980 hatte ich meinen Motorradunfall und da ging einiges unter. Die beiden 1. Alben bekam ich von einem Freund im Krankenhaus bzw.in der Reha auf Kassette mitgebracht.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

DAS nenn ich mal nen richtigen, guten Freund! (y)
    Kumpel von mir ist bei nem Motorradunfall gestorben - diese Höllenräder waren für mich u.a. deswegen nie ein Thema. So geil das sein mag, mit ner Harley gemütlich durch die Landschaften zu brausen, du kannst aufpassen und so gut fahren wie du willst, gegen nen LKW oder auch nen Auto ziehst du immer den kürzeren.
    Was bist du denn gefahren? Harley oder Plastikscheiße? :p Fährst du heute noch, oder war die "Lust" nach dem Unfall weg?

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das ist wie bei der Musik eine Glaubensfrage. Der eine schwört auf seine Chopper und der andere fährt seinen Joghurtbecher. ;)
    Meine Eltern haben mir damals nicht erlaubt, den Motorradführerschein zu machen. Ist zu gefährlich. :unsure:
    Habe dann das Thema lange verdrängt und mit 40 Jahren erst den Führerschein gemacht. Bin dann eine Yamaha Virago 750 gefahren mit umgebauter, nicht zulässiger Auspuffanlage. Wenn’s schon nicht für eine Harley reicht, dann soll sie wenigstens so klingen. Hat mir auch jahrelang tierischen Spaß gemacht. Habe das Teil aber letztendlich vor ein paar Jahren verkauft. Was geblieben ist? Ein Fahrrad. :D

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mit dem Fahrrad radele ich auch gerne mal nen schönes Tourchen durch den Wald oder die Saar rauf und runter... Im Urlaub in Holland gehört es eh zum Pflichtprogramm! :cool: Jaaa, ma sam mitm Raaadeeeel doooo.... :whistle:

Meenzer gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damals gab es noch nicht die Joghurtbecher wie heute. Bei meiner Kawa Z500 mit 50 PS gab es noch recht viel Chrom (zu putzen). Fahren kann ich nicht mehr, da ich den rechten Arm verloren habe. Das rechte Bein hat mehrere Trümmerbrüche erlitten. Dummerweise habe ich auch ein paar neurologische Schäden abbekommen, wodurch ich blöderweise auch nicht Autofahren kann. Solange der Alltag in normalen geregelten Bahnen verläuft merkt man kaum was von meinen Beeinträchtigungen, aber wehe es wird ungewohnt stressig ... :( Ach so, ich bin nicht so der Harley-Typ. Mir gefallen dann doch eher die japanischen Reiskocher. :D

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:Das Schicksal ist manchmal ein mieses und unfaires Arschloch. Aber scheinst ja trotzdem ein lebensfroher Mensch zu sein. (y)

TOC gefällt das.
  10. Für unseren Freund @TOC (y):)

Meenzer, Wolfman563 und TOC gefällt das.