1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ja, das mit Tarja hat mich damals auch sehr geärgert und enttäuscht. Die Art und Weise mit diesem offenen Brief nach dem letzten Konzert, welches ja noch für die DVD aufgenommen werden musste, fand ich zum kotzen. Mit der Sängerin die danach kam konnte ich so gar nix anfangen, aber seit 2013 und Floor Jansen hab ich mich Nightwish nach und nach wieder angenähert. So wie mit Tarja wirds aber nie wieder sein.

***NickN*** gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ah, noch ein sehr geiler Song von Blaze! Bei Maiden hat er mich damals genervt, aber Solo gefällts mir richtig gut - dazu passt dann auch seine Stimme! ;)

TOC gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich tolle Songs, aber er hat keine Stimme. Die beiden Maiden-Alben mit ihm sind eigentlich Schrott. :(

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mit Brucey wäre The X Factor richtig toll! :cool: Schön düster und episch. Bin daher für ne Neuaufnahme! :D Iron Maiden und Killers sollte man aber unberührt (bzw gemastert!) so mit Paule lassen! Brucey singt das zwar auch ganz nett*, aber da passt die raue Art von Paule einfach wie die Faust aufs Auge! (y)
    *Studioversion von Prowler, von der "The Evil That Men Do" B-Seite aus dem Jahre 88!

Wobei ich u.a. diese Liveversion sehr mag...

Also live gerne alte Nummern aus den 4 "not-with-Brucey"-Alben, ne Neuaufnahme von X Factor, Virtual XI im Keller vergraben und alles wird/ist gut! :cool::notworthy::whistle::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2020
    ***NickN*** und TOC gefällt das.
  5. Live war Blaze aber richtig gut auf der Maiden-X Factor-Tour damals ;):)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

(y)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wer hat Maiden mal mit Paule gesehen? Touchi, du? War ja noch vor meiner Zeit! Hab Paul aber vor einigen Jahren mal solo gesehen. War hackevoll, also nicht ich, sondern Paule. :rolleyes:

8. ***NickN*** und TOC gefällt das.
  9. Leider nicht - da durfte ich noch nicht auf Konzerte :(

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest