1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich bin dann einfach mal so frei... Für unseren geliebten @TOC, für 10.000 hochverdiente likes... Bitte volles Rohr aufdrehen bei minimum 666 Watt Sinus über deine Hammerorgelanlage! :D Viel Spaß! :whistle:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, danke. Also soviel Sinusleistung wirft meine Endstufe nicht raus. Bei so 300W Musikleistung pro Kanal ist Schicht im Schacht. Mit Klang hat das dann nix mehr zu tun

Gast 1766 gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, vorgezogener Unruhestand. ;) Ich habe zwar mit unserem Chef vereinbart, dass ich 2 bis 3 mal pro Woche halbtags weiter arbeite, aber wer weiß, wie wir aus Corona rauskommen. :(

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hab tatsächlich zuerst "300" geschrieben, wiel ich das irgendwie noch im Hinterkopf hatte, habs dann aber zwecks Threadtopic geändert!:giggle: :cool:

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:whistle:

6. Für @TOC

Wolfman563 und TOC gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

9. Hab´ mir gerade die neue Testament zugelegt und freue mich auf einen hoffentlichen Hochgenuß am WE - liebe Nachbarn zieht Euch warm an oder die Nachbarinnen sich auch gleich aus :p:D;)

TOC gefällt das.