1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. Anzeige
    Und unser "Schlachtruf" in Zeiten von Corona ;)

     
    Wolfman563, Gast 1766, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  2. Auch wenn der Joey ´ne Vollmeise hat - das war einer Ihrer letzten guten Songs:

     
    horud, TOC und Zonenkind gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin ihr Problemkinder! ;)

     
    Wolfman563, TOC und Touch too much gefällt das.
  4. Ich zieh´ mir gerade mal DEN Painkiller rein - da flutscht die Arbeit gleich viel besser .... and I scream: THIS IS...THE PAINKILLER !!! (y)
     
    Wolfman563, Gast 1766 und TOC gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    ...nicht nur die Arbeit! :whistle:

    Genauere Details wollt ihr aber nicht wissen! :oops::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2020
  6. Nein, mein lieber Beetlebums666 :p:D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn die ganze Corona Kacke vorbei ist, wünsch ich mir mal wieder ne Solotour vom Brucey! Von mir aus auch gerne A cappella mit nem Trooper in der Hand! :cool:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jedem Hühnchen sein Körnchen... :whistle:

     
    Zonenkind gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    37.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Keine Kollegen mehr im Büro. Mal die Gelegenheit die Lautsprecher etwas aufzudrehen und dann das hier. Kommt echt gut.

     
    TOC, Gast 1766 und Zonenkind gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sehr schönes Fan-Video. Die Szenen passen zum Text und zum allgemeinen Gefühl! LOTR und Bruce kann aber auch nur WIN WIN sein! (y)(y)