1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich glaube ich muss bald ins Heim! :cry:

...also in Heim-ARBEIT! :sneaky::giggle:

TOC gefällt das.
  2. Wer ist denn Doctor Docotor - der Arzt dem die Corona vertraut ? :cool::p:ROFLMAO:

TOC gefällt das.
  3. Wenn mußt gerade DU laut Dr. Helge Schneider in´s
    Latten-Heim ;):D;)

Meenzer, TOC und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchi und meiner Einer hauen hier die Gags raus wie am Fließband... gegen uns ist Fips Arschmuskel ein Scheißdreck! :D

TOC gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die Helge Filme könnte man sich mal wieder anschauen. (y) Dr. Hasenbein kann ich auswendig mitsprechen! :D:D:D

Touch too much gefällt das.
  6. Sehr lustig - ich kann TEXAS vorwärts und rückwärts aufsagen - Ich war innerhalb der ersten 14 Tage nach Kinostart an 12 Tagen bei Texas im Saal und nach dem 3.-Mal habe ich immer den Dialog vorgesprochen.......wurde fast verprügelt und bin letzttendlich nicht mehr reingelassen worden :D:ROFLMAO:

Ich sag´nur Stotterer - Du hast eine Belohnung verdient - das neue WENDY :p:LOL::ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  7. Das klingt ja wirklich nach alten Metal Church - ich zünd´ mal ne Metal-Kerze in diesen schweren Zeiten an (y)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich scheiß dir gleich in deine Stiefel und klaue dir davor deine letzten 666 Rollen Klopapier, Nasenmann! :whistle::D
    Wie er in Hasenbein ständig in den Kiosk geht, sich Wundertüten für den Herren (Leider sind nur noch für Damen da :cautious:), nen Block für 50 Pfennig kauft, an den Zigarren schnüffelt und in der Mopet2000 blättern...einfach nur genial! :D:D:D

Touch too much gefällt das.
  9. Papa - Ball :LOL::ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  10. Was für Musiker - grandios !

Wolfman563 und TOC gefällt das.