1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Ich weiß - habe ja im Wohnzimmer seit 2 Jahren schon einen UHD ;)

2. Oh ja- davon kann ich ein Lied singen :whistle: - da sind meine 7 Gitarren Kinkerlitz :D

Gast 1766 gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habt ihr alle einen Geldscheisser oder gehört ihr der Panzerknacker-Bande an? Wer kann sich alle paar Jahre einen neuen TV kaufen? :unsure:
    Und den Sammelwahn von Filmen hatte ich noch nie.
    Aaaaaaber, Platten und CDs, da habe ich damals zugeschlagen. :)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, Touch too much ist bekanntlich Rockstar und ich bekomme als sein Manager 66,6% vom Umsatz! :sneaky::whistle:

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben in der Firma einen Farblaser. :D

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab zwar auf VHS vieles aufgenommen (und vor 2 Jahren das meiste entsorgt), aber nur wenig (z.B. die ursprüngliche Star Wars Trilogie :D) gekauft.
    Bei DVDs sah das dann schon anders aus ;).
    Irgendwann habe ich mir einen VHS/DVD/Festplattenrecorder gekauft und wollte die Cassetten auf DVD kopieren - geschafft hab ich dann auch nur die Kaufcassetten.

Bei der BR habe ich dann aber nur wenige Titel nochmal gekauft.

UHD spielt bei mir derzeit noch keine Rolle - ich hab mir zwar vor einiger Zeit einen 4k Panasonic gekauft, aber das war nur zur Sicherheit, weil es einer der letzten 3D fähigen war (und das ist mir persönlich wichtiger, Brillen hin oder her - aber wenn Iron Man zur Musik von AC/DC durch die Gegend fliegt, macht das nur so Spaß :D).

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
    Meenzer, TOC und Gast 1766 gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    66,6%? Ist das nicht ein Touch too much? :giggle:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sowas passiert wenn man Maiden nicht live spielen lässt! :giggle::D

9. Rechnen war noch nie seine Stärke :whistle::D:p

Aber er steht zu mir ... unser Song lautet :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Meenzer, Gast 1766, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sehr geniales Video...

Die gesamte Bandgeschichte bzw. diverse Alben und Songs in zig "versteckten Botschaften" eingebunden.

Albums references: - 0:42 Mandrake Root/Shades of Deep Purple - 0:46 The Book Of Taliesyn - 1:13 In Rock - 1:24 Fireball (It also makes reference as it's Gillan who's looking at it because he stated that it's his favorite album) - 1:33 Made In Japan - 1:37 Smoke On The Water/Machine Head - 1:48 Who Do We Think We Are - 2:07 Burn - 2:52 Stormbringer (I got goosebumps here lol) - 3:25 Come Taste The Band - 3:36 Perfect Strangers/The Battle Rages On - 3:59 I don't have a clue of who's this girl. (EDIT: She's Anya, the Spirit of Freedom. Clearly a reference about Blackmore's departure) - 4:31 The House Of Blue Light - 4:37 Slaves & Masters - 4:58 Purpendicular - 5:01 Abandon - 5:07 Bananas - 5:09 Rapture of the Deep - 5:19 Now What?! - 5:50 inFinite