1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Klar. Sagt Axl ja auch direkt am Anfang in seiner Ansage. ;)Habs aber auch so schon immer gewusst.

2. Dein Glück :p:ROFLMAO:;)

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei der Suche nach der Zahl 27 in meinem heutigen Avatar bin ich wieder auf den mysteriösen "Club 27" oder auch geläufig unter "Forever 27 Club" gestoßen. Das sind Musiker, die tatsächlich im Alter von 27 Jahren verstorben sind.
    • Brian Jones, 3. Juli 1969 (†)
    • Jimi Hendrix, 18. September 1970 (†)
    • Janis Joplin, 4. Oktober 1970 (†)
    • Jim Morrison, 3. Juli 1971 (†)
    • Kurt Cobain, 5. April 1994 (†)
    • Amy Winehouse, 23. Juli 2011 (†)
    Ausser Jim Morrison, als Frontman der Doors, ist keiner der genannten Musiker bisher hier in einem Beitrag aufgetaucht.

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der Meister wird heute 64! UP THE IRONS! (y)

Touch too much, TOC und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Endzeitstimmung in den Sportthreads... :censored: und ich musste eben das teure, 5 lagige Klopapier kaufen, weils sonst keines mehr gab. :X3::poop:
    Hoffentlich is der Spuk bald vorbei. :eek: Ich will im Sommer Maiden sehen! :devilish:

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bundesweit private Haushalte, öffentliche Plätze und Einrichtungen mit Wham/Last Christmas beschallt, müsste sich der Corona-Virus eigentlich freiwillig verkriechen. :unsure:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So naheliegend und doch ist bis dato noch keiner drauf gekommen! :eek:
    ...und der Medizin-Nobelpreis geht an Zonenkind! (y):cool:

Zonenkind gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alternativ könnte man meinen Gesang unter der Dusche auch aufnehmen und abspielen. Falls es Probleme mit den Verwertungsrechten gibt. :cool:

Kennst du Mars Attacks! von Tim Burton? Da mögen die Aliens doch auch nicht so ein Gejaule. :LOL:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Lol, ja klar! Bestimmt schon 5-6 mal gesehen. Immer wieder schön! :D:ROFLMAO:

Zonenkind gefällt das.
  10. So habe meinen neuen Schlafzimmer-Fernseher TX-65GZF1507 Panasonic OLED gerade in Betrieb genommen. Der Sound ist für ne integrierte Soundbar schon mal sehr gut (im Wohnzimmer habe ich ne komplette Anlage über meine AV-Receiver laufen). Die Nachbarn wird´s freuen - nun alles in UHD :p;):D

TOC gefällt das.