1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

65" 4k TV gesucht bis 1300 € ca.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von L-Foxx3, 14. April 2019.

  1. L-Foxx3

    L-Foxx3 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem neuen Fernseher für den Wohnzimmer, da der alte nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat.
    Gesucht wird daher wie es oben schon in der Beschreibung steht, ein 65" 4K TV. Ein 55" kommt für uns nicht in Frage. Der TV steht knapp 3 - 3,5 Meter entfernt.
    Wofür wir den TV nutzen: viel am Streamen ( Netflix, Sky, DAZN ). Alles wird mehr oder weniger über die PS4 Betrieben und auch viel an der gezockt. Ab und an läuft die Nintendo Switch auch. Normales Fernsehen läuft bei uns eigentlich sehr, sehr selten.

    Das Budget liegt rund bei 1000 - 1300 €.

    Da wir uns auch nicht sonderlich gut auskennen, hoffen wir auf ein paar Impulse aus dem Forum, die uns die Kaufentscheidung erleichtern können.

    Falls ich noch was an Information vergessen hab, dann reiche ich das selbstverständlich nach.

    Ich sage vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen