1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

62. Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KAWUMMK, 9. Mai 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die wollen ins Bett gehen in Hamburg...:D

    Eigentlich hätte man jetzt noch nach Hamburg zur Aftershowparty zurückschalten müssen.
    Morgen ist halt ein langer Tag.


    Deutschland 102 Punkte, das wäre zu schön um wahr zu sein.:):D:ROFLMAO::ROFLMAO::(:confused::love:

    Gruß Holz (y)
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht hat jemand den EBU Feed mitgeschnitten und postet noch das Endergebnis. War mal ein schönes Erlebnis, bei der Generalprobe live dabei zu sein - wenn auch nicht ganz bis zum Schluss.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wären die Stimmen in der Wirklichkeit auch so homogen verteilt, vielleicht würde Europa dann näher zusammenrücken. Morgen wird das ganz anders aussehen. Ich habe auch schon einen Sieger in Verdacht, obwohl ich die Halbfinals diesmal nicht verfolgt habe.

    Der ESC, das Politikum.

    Deutschland wird leider wieder ganz unten stehen.:cry: (Real im Mittelfeld - die verdammten Punkte halt.)

    Gruß Holz
    (y)
     
  4. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    uplinkprovider: ARD
    Astra 3A-3B (23.5°E) [​IMG]
    [​IMG]
    Frequency: 11513 - Pol: V - SR: 9600 - FEC: NC
    [​IMG]
    Category: Spectacle
    [​IMG]
    Transmitted in: MPEG-4
    [​IMG]
    Comments: Eurovision Song Contest 2017 hd420FTA

    ####################################
    heute + dein NDR cinemaroom Feed
    Astra 3A-3B (23.5°E) [​IMG]
    Frequency: 11502 - Pol: V - SR: 9600 - FEC: NC
    [​IMG]
    Category: Spectacle
    [​IMG]
    Transmitted in: MPEG-4
    [​IMG]
    Comments: Eurovision Song Contest 2017 hd420FTA


    Variables:


    Astra 3B 23.5E 0235 Receiver 11502 Vertical 9599 16APSK 3/4 DVB-S2 ON 0.25 Normal CCM 28,605 11,998 12,5 -38 MIS: 0, BER: 0,0000000, Time to lock: - ms 13.05.2017 20:42:08
     
  5. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    Astra 3A-3B (23.5°E) [​IMG]
    [​IMG]
    Frequency: 11501 - Pol: V - SR: 9600 - FEC: NC
    [​IMG]
    Category: Concert
    [​IMG]
    Transmitted in: MPEG-4
    [​IMG]
    Comments: Eurovision Song Contest 2017...after Show Party