1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

62. Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KAWUMMK, 9. Mai 2017.

  1. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    Anzeige
    ...kann der 4:2:2 hd-AVC ???
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann Glückwunsch!:)

    Schick mir mal einen Link zu dem Octagon, wenn der bezahlbar ist... vielleicht werde ich nochmal schwach.:D

    Gruß Holz (y)
     
  3. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, und noch was @KAWUMMK @vinyl: : Postet bitte gleich unbedingt das Voting-Ergebnis aus der Generalprobe!

    Folgender Hintergrund: Einmal hat man tatsächlich das reine Juryergebnis als Probe-Endergebnis genommen. Das was in dem Jahr, als Italien erstmals wieder mitgemacht hat (und nach Jury Sieger geworden wäre, am Samstag dann Zweiter wurde!) Damals konnte ich den Feed noch sehen. Auch wenn man mir das hier nicht glauben wollte, es war so!

    Später hat man dann in der Generalprobe ein Zufallsergebnis verkündet.

    Wenn jetzt der ESC-Hauptfeed verschlüsselt wird (bis auf den ARD-Subfeed auf Astra 23,5°Ost), könnte es eventuell passieren, dass man wieder das tatsächliche Jury-Ergebnis ausplaudert...:eek::eek::eek:

    Nur ein Gedankenspiel von mir!


    Gruß Holz (y)
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein. Aber der kann zum Laptop streamen, der per HDMI am TV angeschlossen ist. VLC kümmert sich dann um Bild und Ton. Wobei der Ton natürlich auch auf dem Octagon kein Problem ist.

    Kann den SF4008 aber nur empfehlen. Der kann DVB-S2X und MIS. Ein paar Kinderkrankheiten hat er noch, aber ansonsten ist er top. Habe einen DVB-S2X Twin Tuner drin. Als weiteren Tuner einen DVB-C/T2 Combo Tuner.
     
  6. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    kann er denn verschlüsselte streams mit eingegebenem key auch aufm PC Live streamen und das noch ohne aussetzer ??
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @vinyl: Geht also doch nicht ohne PC. Schade. Jetzt hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht.:cry:
    Wo kommt der BISS-Key her, lieber @KAWUMMK ? Hat da einer Connections oder habt Ihr jemanden der den gecrackt hat?

    Interessiert mich wirklich, ohne Hintergedanken, und ich habe ja auch selbst keinen Nutzen davon. Gerne auch per PN. Ist ja nichts Neues mehr, ihr macht das schon ein paar Jahre.;)

    Gruß Holz
    (y)
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das geht problemlos - zumindest mit meinen Smartcards (SkyUK-Freesat, TNTSAT, Eurosport Viaccess). Das Netzwerk muss halt schnell genug sein.

    So, aber nun zurück zum ESC: das Voting-Ergebnis kann ich gerne nachher posten.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @vinyl ! Dann können wir mit ein wenig gesundem Menschenverstand morgen Abend vergleichen, ob es eine Zufallsliste oder tatsächlich das Juryergebnis ist!;)

    Gruß Holz (y)
     
  10. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    1. ohne PC geht erstmal garnix
    2. der verschlüsselte key wird im stream einfach meistens mitgeliefert,und dann wird der PC gewaltig beansprucht um den BISS-key dann zu finden das meistens dann viel viel TB und SSD .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2017
    DrHolzmichl gefällt das.