1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60mm lüfter eingebaut-aaaber....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 15. August 2004.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,habe nun den gehäuselüfter eingebaut(geklebt,schrauben waren zu klein)
    läuft alles.was mich jedoch irritiert ist folgendes:
    ich habe sowohl sisoft sandra als auch aida auf dem rechner.
    aida zeigt an cpulüfter 2300 rpm,gehäuselüfter 4100 rpm
    sandra zeigt an cpulüfter 4100 rpm gehäuselüfter 2300 rpm.
    bevor ich den gehäuse lüfter eingebaut hatte,zeigten beide tools den cpulüfter mit 2300 rpm an.
    was ist da los?
    angezeigt wird (angeblich)die motherboardtemperatur.ist aber m.e.mit ca 55 grad zu hoch.habe mal 20min. das aquarium laufen lassen,die temperatur stieg auf 65grad an.ich denke mal,dass das tatsächlich die cputemperatur ist.
    wäre das die mb-temperatur müsste die cpu doch längst verglüht sein,glaub ich jedenfalls.
    was die "mbtemperatur"angeht sind sich aida und sandra einig, + - 1grad.
    zeigen auch beide motherboardtemperatur an.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen