1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60er Spiegel ok?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spooky, 31. März 2002.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo,
    Karfreitag war es soweit, ich hab meine 60er Satschüssel installiert, ging leichter als ich gedacht habe.Geschaut wo die Spiegel der Nachbarn hingucken und dann mit Hilfe des Analogrecievers Astra gefunden [​IMG] .
    So jetzt möchte ich mich gänzlich vom Kabelanschluß befreien.Möchte jedoch auch Hotbird empfangen, da auf diesem u.a. GIGA läuft.
    Die dbox-Kabel lasse ich von PREMIERE umtauschen (Mietbox), das dürfte nicht das Problem sein.
    Reicht eine 60er Schüssel noch aus?
    Und ich muß 4 TV anschließen können (analog und/oder Digital) da habe ich folgendes gefunden:
    http://www.reichelt.de/Info.html?b2e4c94be7ffeb0423788636875e5934+F2+0+50+DIGITALSET%204AE+++++artnr
    Was meint ihr?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    60cm ist leider zu klein,es sollten schon 80cm,besser noch 90cm sein,gerade bei mehreren Teilnehmern,wo durch die Verteilung und eventuelle lange Zuleitungen mit Verlusten zu rechnen ist...
    Das Set würde technisch gesehen passen,inwieweit es qualitativ Deinen Ansprüchen entspricht,vermag ich nicht zu sagen,da es sich offenbar um"No Name"-Bauteile handelt,aber Garantie für 2 Jahre ist ja jetzt Gesetz... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen