1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

600 000 digitale Kabelanschlüsse bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2007.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 600 000 digitale Kabelanschlüsse bei Kabel Deutschland

    München - Im Rahmen der Bekanntgabe des Jahresberichts erklärte Kabel Deutschland, dass mittlerweile 600 000 Kabelhaushalte ihr TV-Signal digital erhalten.

    Was soll dann diese missverständliche Schlagzeile?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 600 000 digitale Kabelanschlüsse bei Kabel Deutschland

    @digi
    @Sebastian

    Ihr habt ja vollkommen Recht, nur interessiert das KDG genauso wenig, wie die hiesigen Kabel-Jünger! :rolleyes:

    Denn es ist marketingtechnisch viiiel praktischer die sog. Kabel"kunden" für dumm zu verkaufen und ihnen zu erzählen, ihr Anschluss müsste für digitalen Empfang erst auf einen "digitalen Anschluss" umgestellt werden; denn es geht hier schliesslich nur um eines, um das Generieren von möglichst vielen CGU's (= Cash Generating Units)!

    Wäre KDG ehrlich und würde bereit sein zuzugeben, dass JEDER Kabelkunde analoge UND digitale Signale empfangen kann, sobald er einen Kabelanschluss hat, liesse sich doch nicht so viel Geld verdienen, wie sie damit gerne verdienen wollen würden! :winken:

    Das die sog. "Kunden" diesen Trick schon lange durchschaut haben, zeigen die armseligen Nutzungszahlen des sog. "digitalen Kabelanschluss"es; denn die Masse der sog. Kabel"kunden" sieht es gar nicht ein, warum sie sich auf einen derartigen Schmarren auch nur ansatzweise einlassen sollte und lässt den "digitalen Kabelanschluss", den "digitalen Kabelanschluss" sein und schaut weiterhin AUSSCHLIESSLICH NUR ANALOG! Und das ist auch gut so! :p
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 600 000 digitale Kabelanschlüsse bei Kabel Deutschland

    Das ist halt die DF ;) Die meinen damit das "normale" TV-Programm wie RTL, Sat1 etc. mit der dazugehörigen Kabel Deutschland Smartkarte. Wie ich schon schrieb ist der ganze Artikel etwas durcheinander, da ja allein schon Ca. 700.000 Kunden Kabel Digital Home oder Kabel Digital International aboniert haben und somit ja der Großteil (KDH-Abonenten) automatisch für "Kabel Digital Free" freigeschaltet sind.