1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 Zoll Panel aus HongKong funktioniert ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Wulfgard, 10. April 2007.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 60 Zoll Panel aus HongKong funktioniert ?

    Ich rate davon ab. Hatte selber einen Rückenpro aus USA (ansteuerung über YUV mit versch Satreceivern Hyundai, Dream, Humax). Es gibt keinen der das Signal sauber und ruckelfrei in NTSC umsetzen konnte, und das obwohl es bei allen Receivern angepriesen wird. Habe dann einen digitalen Wandler benutzt, doch das Bild war sehr unscharf. Also wenn er kein normales PAL über AV kann, dann Finger weg...
     
  2. hogo

    hogo Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 60 Zoll Panel aus HongKong funktioniert ?

    Noch eins: Fernseher unterliegen, wie alle Empfangsgeräte, dem Fernmeldegesetz. Nun werden die Geräte jeweils, den gesetzlichen Bedingungen angepaßt, gefertigt und in entsprechende Länder ausgeliefert. Werden Geräte auf anderem Wege ins Land gebracht (das kann z.B. schlicht bei einem Umzug sein), dann könnte es durchaus sein, daß das Gerät nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht und so nicht betrieben werden darf.

    Stört dieses Gerät durch seinen Betrieb, wird hier in Deutschland der Meßdienst tätig, peilt die Störungsquelle an. So kannst Du es durchaus haben, daß der Meßdienst bei Dir auf der Matte steht und darauf besteht, daß das Gerät außer Betrieb gesetzt wird. Der Besitz allein ist nicht strafbar, aber der Betrieb kann mit einem Bußgeld belegt werden.

    Gruß hogo
     
  3. AW: 60 Zoll Panel aus HongKong funktioniert ?

    Wer soll das wissen können ? ;)