1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael Hauser, 17. Februar 2008.

  1. Anzeige
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Ooops. Zitat verwechselt ? ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Veto. :(
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Ja. Tschulligung.
    War ja klar, was und wen ich meinte.
    Tut mir leid.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    60 tote Menschen und man denkt an Hunde?


    sonst gehts aber noch ja? :eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Mich interessiert das nicht.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Die Welt ist grausam und schlecht, und das grösste Raubtier ist der Mensch.
    Trotzdem bei all der Grauenhaftigkeit, man bedenke wie viele Millionen Menschen durch Kriege etc. getötet werden. Und wie viele Kinder als Kanonenfutter missbraucht werden, in einigen Ländern.

    Trotzdem stand da das Wort: Hundekampfplatz. Und da geht mir die Galle hoch. Auf dem Platz werden keine Hunde mehr gequält. Gut. Man hätte die
    Hundequäler auch anders bestrafen können. Trotzdem bin ich der Meinung,
    wer auf einem Hundekampfplatz steht, und Hunde scharf macht, hat eine
    Haustier zu einer potentiellen Waffe erzogen. Im Zweifelsfall wird immer der
    Hund erschossen, wenn ein Kampfhund ein Kind aus dem Kinderwagen zerrt.
    Wobei ich dafür bin, das jeder Hundehalter einen Hundeführerschein haben
    müsste, ob Schosshund oder Kampfhund. Aber egal. Das ich bei dem Thema
    eben empfindlich bin, sei mir bitte gnädig verziehen. Ich will keine Tierquäler töten. Ich wünsche ihnen nur einen langen, qualvollen Tod!

    In der Bibel steht zwar, machet euch die Tiere untertan. Aber es steht auch geschrieben, quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Du weißt schon dass das eine andere Kultur als die unsere ist oder?

    Und weißt du ob Hundekämpfe da illegal sind? Weil wenn nicht ists zwar unserer Sicht grausam, trozdem geht es uns nix an was die Afghanen in ihrem Staat machen.


    Das Land befindet sich seit Anfang der 80er praktisch durchgehend im Krieg, meinst du nicht das die Leute dort ein "paar" andere Probleme haben? Erzähl denen doch mal vor Ort das sie den Wiederaufbau ihres Landes mal einstellen sollen und erstmal nen Hundeführerschein machen sollen...


    Na 60 hat es ja schon erwischt, macht dich das jetzt irgendwie glücklich? :rolleyes:


    Und was nützt uns das jetzt? Dürfte nicht sonderlich viele Leute in Afghanistan geben die die Bibel lesen. Da ist eher ein anderes Buch populär. :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Small Talk
    Hier können Sie über die schönen Dinge des Alltags diskutieren.

    Irgendwas passt da nicht zusammen! :eek:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan


    na er hats doch aus Sicht der Hunde gesehen, für die war es doch schön. :winken:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 60 Tote bei Sprengstoffanschlaf in Kandahar/Afghanistan

    Kimigino ist für meinen Geschmack ein wenig zu hart. Er verurteilt Leute die Hundekämpfe veranstalten (was sicherlich grausam ist und ich finde solche Menschen gehören bestraft durch Gefängnis) aber wünscht für diese Leute einen grausamen Tot, er merkt aber nicht, dass er sich damit auf die gleiche Stufe stellt.