1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tfirle, 16. Dezember 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

Bei arena und Premier muß du immer mit allem rechnen!!!

2. checker2006

checker2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV

naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn er aber nur arena einzeln hat wurden doch sicher bereits die ersten zwei Monate abgebucht oder etwa nicht? nach knapp 60 Tagen nicht aufs Konto geschaut zuhaben bzw die eigenen Unterlagen anzuschauen ist sicher kein Fehler von arena; selbst wenn bei der Aufnahme ein Fehler passiert hätte er dies vorher noch ändern können(14Tage, Fernabsatzgesetz), und auch das tividi Programm läuft ja nicht; und durch anschreien der Hotline gibts da sicher auch keine Kulanz(wie es in den Wald herein...) tja bleibt er wohl nun ein treuer Kunde und arena freut sich

3. tfirle

tfirle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...... bis jetzt sind lediglich die Portokosten für das Arena-Paket abgebucht worden (nur Smard-Card ohne Receiver).

4. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja so ham sie wenigstens die 1 Mio.-Grenze geknackt:D!

MfG

5. checker2006

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam

welche Kosten? bei nur SC ohne DSR sollte die 4,90 lt arena entfallen oder vertue ich mich da? ausserdem hab ich einem deiner früheren Beiträge gesehn das du noch angepriesen hast das du zurückgerufen wurdest und dir die Aktiveierungsgebühr erlassen wurde(als Angebot nach Rückruf), falls dies wirklich so sein sollte denke ich du hast folgendes Angebot: arena-Hattrick, 1Monat frei, keine Aktivierungsgebühr und ggf. Standard-DSR, 4,90 Versand; frag doch nochmal nett bei der Hotline wird sicher so sein

6. tfirle

tfirle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

....abgebucht worden bis zum 17.12 sind 4,65€.Vertragsbeginn war der 20.10.

Muss eingestehen das ich zu leichtsinnig war.Hätte die Vertragsdaten noch einmal kontrollieren müssen.Verstehe allerdings nicht das Arena mir einfach so einen Vertrag unterjubeln kann den ich weder telefonisch, geschweige denn schriftlich angefordert habe.Kann ja auch nicht irgendeinem eine Versicherungspolice zuschicken und sagen wenn ich innerhalb 10 Tagen keinen Wiederruf erhalte tritt die Versicherung in Kraft.Bei der Telekom werden soweit ich weiss die Gespräche aufgezeichnet und so sollte es laut Arena ja auch bei denen gewesen sein.

7. checker2006

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam

4,65€ das sind keine Versandkosten sondern in dem Fall sicher die anteiligen Kosten für Nov, schreibst ja Vertragsbeginn 20.10. also ein Monat frei dann anteilig und ab Dez dann 19,90€ das ist 100% das Hattrick-Angebot daher haste auch keine Aktivierungsgebühr gehabt; das wurde vorher im Forum schon zig mal besprochen von wg der 3Monate kostenlos und Aktivierungsgebühr und nur du hast behauptet das die erlassen wird, und das keine Tividikanäle laufen wird dann bei dir auch der Fall sein

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du hast es hier mit Arena zu tun - und nicht mit einem seriösen Unternehmen! ;)

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

gibt es überhaupt noch seriöse Unternehmen ??:rolleyes: Man muss echt bei der Kleingkeit aufpassen sonst ist man am A****.
    Traurig aber wahr :wüt: !!!

10. dirchi

dirchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

premiere hat es bei mir auch so probiert :mad: vertrag am tel. abgeschlossen, receiver+smartcard bekommen, ohne was schriftlich zu erhalten. nach einer woche kamen "die" verträge wo keiner von beiden den tatsachen entsprachen !!! gut das ich die smartcard nicht aktiviert und alles original verpackt gelassen habe. dann bei premiere nachgefragt, nee sie könnten nichts ändern und dann nach zig schreiben und mails bin ich wieder aus dem vertrag gekommen, der so nie abgeschlossen worden war. :eek:

man lerne: erst alles nachlesen und auf die verträge warten bevor man was aktiviert und auspackt.

dirch