1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 Jahre "Tagesschau" - pünktlich und humorlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2012.

  1. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 60 Jahre "Tagesschau" - pünktlich und humorlos

    Wenn ich schon diesen schiefen Kleber sehe, schalte ich sofort ab.
    Die Tagesschau ist staubtrocken und langweilig. Ich beziehe meine Nachrichten lieber aus dem Internet als vom ÖR Gruselkabinett.
     
  2. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 60 Jahre "Tagesschau" - pünktlich und humorlos

    ... mMn braucht eine Nachrichten-Sendung kein Humor!
    Sie sollte umfassend, unabhängig und möglichst aktuell über Aktuelles aus aller Welt berichten.
    Wie man aus den Sendequoten entnehmen kann, schätzen nicht wenige die Art der Tagesschau, dass hat doch Gründe!?
    Auf einen anderen Blatt steht, wie man jüngere Zuschauer gewinnen kann ...
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: 60 Jahre "Tagesschau" - pünktlich und humorlos

    Das sage ich doch! Du kannst aber das Format "App" nicht mit dem Format "lieneares TV" gleichsetzen. Das ist wie Tonband und CD...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 60 Jahre "Tagesschau" - pünktlich und humorlos

    claus kleber ist aber beim ZDF! den wirst du in der ARD (ja, dieses mal schreibe ich es, weil die tagesschau ja nicht nur im ERSTEN läuft!) nicht sehen!

    und von wo? wahrscheinlich shortnews oder yahoo! :rolleyes:

    mit berichten über lady gaga & co! *schauder*
     
  5. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 60 Jahre "Tagesschau" - pünktlich und humorlos

    Er ist doch kein Berichterstatter. Er kündigt höchstens Berichte an.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 60 Jahre "Tagesschau" - pünktlich und humorlos

    Schön für dich...
    Texte sind aber noch trockener als Menschen die es vorlesen ;).

    Übrigens arbeitet Kleber bei heute. Genauer beim heute-journal.

    Hat also nichtmal im entferntesten etwas mit der tagesschau zu tun.
    Sondern eher mit den tagesthemen ;).

    Aber das einige, nicht mal die Überschrift lesen, ist ja nichts neues ;).