1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 cm genügen für gutes bild ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nichtderhellste, 30. August 2004.

  1. nichtderhellste

    nichtderhellste Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    habe bereits schon mal ein thema geschrieben wo ihr mir weiterhelfen konntet hoffe das auch dieses mal ihr alten Füchse *lol*
    also habe einen analog resiver diesen an ner 40er schüssel angeschlossen bild ist echt bescheiden ameisenrennen bald überall jetzt wolltre ich euch fragen wie denn meine chance mit einer 60 er schüssel ist,mehr ist vom vermieter leider nicht drinn ich möchte diese schüssel direkt mit digitv am computer anschliessen
    aber ich wollte schon nen ordentliches bild danke
     
  2. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: 60 cm genügen für gutes bild ??

    Hallo,

    ich habe eine 55er Schüssel mit Quad-LNB für Astra. Außer bei einem sehr starken Gewitter hattte ich bisher keine Ausfälle beim Emfpang.
     

Diese Seite empfehlen