1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60-80 cm CRT-Fernseher mit Bild-in-Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sielefu, 26. Dezember 2005.

  1. Sielefu

    Sielefu Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen CTR Fernseher mit 60-80cm Bildschirmdiagonale und Bild in Bild (PIP) Funktion. Desweiteren wären 100hz und ein planer Schirm wünschenswert. Es sollte mindestens ein Eingang für ein Videosignal vom Computer sowie vom (Digital-)Receiver vorhanden sein.

    Meine Frage nun: Was gibt es für Möglichkeiten und lassen sich diese mit 300-400€ realisieren?

    Ich habe schon bei den bekannten Preissuchmaschinen und hier im Forum geschaut, konnte aber nichts ultimativ-hilfreiches finden.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank schon mal im Voraus! :)
     

Diese Seite empfehlen