1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 Waagerechte (------) Balken beim einschallten im Dispy

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von niki, 20. November 2008.

  1. DigitAll900

    DigitAll900 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 6 Waagerechte (------) Balken beim einschallten im Dispy

    ...das ist doch ganz einfach!

    1. Diese Balken gab es bisher nicht.
    2. Die Balken sind mal beim Starten da und mal nicht.
    3. Das Verhalten scheint nicht reproduzierbar zu sein.
    4. Selbst die Zeit bis der HDS2 dann wirklich betriebsbereit ist, ist unterschiedlich lang
    5. Es bleibt immer das ungute Gefühl, dass nach den Balken im Display mal kein "Willkommen" mehr auftaucht.....

    Grüße
    DigitAll
     
  2. niki

    niki Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 Waagerechte (------) Balken beim einschallten im Dispy

    Das ist bei mir nicht der fall der HD S2 Startet bei mir so gut wie immer nach dem einschallten mit 12se und hatt noch nie Länger gebraucht allso ist das nicht koreckt was du da schreibst :confused::confused::confused: Sorry
     
  3. DigitAll900

    DigitAll900 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 6 Waagerechte (------) Balken beim einschallten im Dispy

    Die von mir oben genannten Punkte beziehen sich auch auf das Verhalten bei meinem Receiver.
    Ich könnte Dein Problem im Gegensatz zu SchnittenGott verstehen....

    In der letzten Zeit startet mein HDS2 fast nur noch mit dieser "Balkenvariante" und ......... 12 Sek sind eine Menge Zeit wenn man auf eine Reaktion des Gerätes wartet. :rolleyes:
    Wenn man dicht am HDS2 dran ist, hört man im übrigen, dass da was mit der Platte am machen ist, ---- glaube ich ----

    Grüße
    DigitAll