1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 6. November 2006.

1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

Wie gut, das hier jeder schon über alles urteilen kann, bevor es überhaupt ausgestrahlt wurde ... :eek: ... erinnert mich irgendwie an die "Rezensionen" bei Amazon! :rolleyes:

2. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

Hab mir bis jetzt mal die ersten zwei-einhalb Folgen angeschaut. Muß sagen ganz schön heftig. Nach unserem Geschmack etwas too much. Wenns so übersinnlich, okkult, teuflelskultisch abgeht wie hier, da bekam ich mehrfach am ganzen Körper ne Gänsehaut. Bin noch am überlegen ob ich mir den Rest antun soll oder nicht.

Gehts denn gut aus?

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Lauer: Hmm glaub kaum dass dir das hier jemand sagen möchte - nähme dir/euch doch die ganze Spannung :winken:

Ich finde, zumindest bisher erfüllt der Mehrteiler meine Erwartungen nicht ganz und gefällt mir nicht ganz so gut wie zB der erste Teil von Das Omen (selber Macher, vor allem der ältere von 1976). Nichtsdestotrotz allemal sehenswert!

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

:D Der Exorzist lässt grüssen .....

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir gerfällt das ganze an sich ganz gut. Mir wäre es allerdings lieber gewesen wenn das ganze auf 2 Tage aufgeteilt wäre. Dann wäres zwar keine Miniserie mehr aber ein schöner Zweiteiler.

6. soko17

soko17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

ich als Okkult- Fan muss sagen, dass es eine der ersten (wenn nicht die erste)
    Serie ist, die dieses Gebiet wirklich gut rüberbringt.

Ist ein wenig vergleichbar mit dem Film "Die Prophezeiung" und eckt natürlich an solche Filme wie "Das Omen" an.
    Ich finde jedoch, dasss der Bösewicht (der Mörder des Mädchens) etwas zu dick aufträgt bzw. die Rolle zu übertrieben ist.

soko17

7. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, wenn ich gewußt hätte, daß das "Omen+Exorcist"-Terrain ist, hätt ichs nie geguckt, solche Okkult-Schocker schaun wir nämlich nicht. Werde die Serie nach zweieinhalb Episoden nicht weiterverfolgen.

8. Johnny21880

Johnny21880 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gestern Abend den 3. Teil gesehen, muss sagen, ich finds ganz gut.
    Ist zwar eigentlich nicht unbedingt mein Terrain aber ich finde das es sehr spannend und gut gemacht ist.
    Nicht einmal gelangweilt. :winken:

9. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Serie ist einfach nur genial! Spannend, immer wieder was Neues! Und auch nicht so leicht zu durchschauen wie manch andere Serien!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab sie verpaßt aber was ich hier lese macht mich neugierig! ich warte bis die serie von vorne beginnt und dann kuck ich mal :) (das ist das gute an pay-tv! wiederholungen :D)