1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satsehen, 7. August 2010.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    @donngeilo,
    weißt Du, auch ich bin für eine angemessene Besoldung unserer gewählten Volksvetreter in Brüssel und würde die Einführung einer EU-Steuer nur zu begrüßen haben.
    Ich vetrete den Standpunkt, wer viel und nutzbringend arbeitet sollte auch ein überdurchschnittliches Gehalt bekommen!
    So, bitte entschuldige mich mal kurz ich muß mal eben zur Tanke und mir die neueste BILD holen, das verstehts Du doch?
    Gruß Proon

    P.S
    weißt Du, früher mußten die Jungen Pioniere in den DDR Schulen Montagsfrüh immer Fahnenappel abhalten, wozu mag das wohl gut gewesen sein ... ?
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Prinzipiell bin ich der Meinung das Cola Zero besser schmeckt als Cola Light. Von Schnitzeln bin ich übrigends nur halb so doll angetan als von einem Schönen Rumpsteak. Am meisten ärgere ich mich jedoch darüber, dass das Handelsblatt vom geklappten Querformat in das kleinere Hochformat umgestellt hat.

    Naja, da kann man nichts machen.

    Ich hingegen finde im Garten einfach Hyazinthen erheblich hübscher als Chrysanthemen, dass sollte Dir einleuchten.


    Klar kann ich das bei Dir verstehen. Ich hatte auch nichts anderes erwartet.


    Ich hatte als Kind ein Problem mit Johannisbeeren. Heute ist die Allergie weg. Komisch oder?


    Donn

    P.s.:
    Ach ja, ich hatte ja auch noch eine themenbezogene Frage an Dich gerichtet.

    Wenn Du mit der Bildzeitung durch bist, kannst Du die ja mal beantworten.
    Zur Erinnerung:

    Zitat von donngeilo [​IMG]
    Eine ernstgemeinte Frage:
    Wieso schreibst du eigentlich in jedem 2 Post in zynischer Weise und hervorstechend sarkastisch von den "bösen Taliban"?

    Welche Suggestion möchtest Du damit erreichen? Dass Du sie in Wirklichkeit gar nicht soooo böse findest?

    Ich verstehe es wirklich nicht, aber Deine Art und Weise bei solchen Themen wirft Fragen auf.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Passt scho! :D
    Taliban=Afghanistan=Taliban........ :eek:
    Wie schön einfach die Welt doch ist wenn man sie sich in gut und böse einteilen kann. :cool:
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    oh shit, selbst auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt vierteilt, teert und federt, aber ich kann beim besten Willen absolut nix mit dem Begriff "Taliban" anfangen.
    Würde euch maßlos zu Dank verpflichtet sein, hülftet ihr mir mal eben auf die Sprünge, Danke!
    Gruß Proon
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Na klar. Das ist doch gar kein Problem:

    Let me google that for you :winken:
    und

    http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban

    Donn

    P.s.: Auch auf die Gefahr hin, dass Du aktuell in Deine Bild vertieft bist, aber hast Du etwa schon wieder vergessen, meine Frage zu beantworten? Darüber sollte man sich Sorgen machen...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Das merkt man. :(
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    naja donngeilo, ich will ehrlich sein, so richtig kann ich das nicht verstehen. Da steht, diese Taliban sind ursprünglich Mujahedin gewesen und hier hab ich so meine Probleme.
    Diese Mujahedin wurden doch von den USA auf's beste ausgerüstet und mit Geld versorgt. Weiterhin wurden die von der CIA bestens ausgebildet, ging es doch schließlich gegen die Russen.
    Nun verstehe ich nicht ganz wieso die jetzt auf einmal so schlecht sein sollen und die glorreichen US amerikanischen Demokratisierer und auch der deutsche Vize, diese besonders bösen Taliban einzeln abschießen wollen.
    Im Augenblick sieht das zwar genau umgekehrt aus ... !

    Und mein viel größeres Problem ist, wieso ein ehemaliger deutscher Minister und derzeit aktiver Politiker der Grünen diesen ganz besonders bösen Taliban Macht zugestehen will, die müssten doch besser einzeln abgeschossen werden, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Quelle? Details?

    Siehe dazu: Afghanistan-Umfrage: Die Hoffnung kehrt zurück | tagesschau.de

    Zitat:
    Deutlich verändert haben sich dadurch auch die Schuldzuweisungen für die anhaltende Gewalt im Lande. Inzwischen sehen zwei Drittel der Befragten die Verantwortung bei den Taliban und Al Kaida, während nur noch 10 Prozent die Schuld bei USA und NATO sehen.

    Noch immer ist die Haltung gegenüber USA und NATO aber grundsätzlich sehr kritisch. Der Rückhalt in der Bevölkerung liegt bei rund 40 Prozent, eine deutliche Mehrheit von rund 60 Prozent bescheinigt USA und NATO, ihre Aufgaben schlecht zu erledigen. Dass sich die Kritik dabei weniger auf die Anwesenheit als solche als auf das konkrete Verhalten des Auslands richtet, wird in der Bewertung der neuen Strategie von Präsident Obama deutlich: 60 Prozent der Afghanen befürworten eine befristete Aufstockung der internationalen Truppen, große Mehrheiten unterstützen zugleich die politischen Zielsetzungen der neuen Politik und sind zuversichtlich, dass sie erreichbar sind.
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Seltsam oder? Da greifen die Taliban/Bin Laden über Jahre hinweg US- Einrichtungen an, töten tausende Zivilisten und schon mag die US-Regierung sie nicht mehr. Schon komisch...
    :eek:
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Du hättest @proon vielleicht noch diesen link

    Rabulistik ? Wikipedia

    mitgeben sollen. :D